Spielplan für RiP 2018

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Bei mir schauts planmässig so aus

Freitag
Nothing But Thieves
PVRIS
Bad Religion
Anfang von Good Charlotte
Moose Blood
Rise Against
Foo Fighters bis irgendwann, vielleicht auch ganz
Baroness (evtl.)
Gorillaz

Samstag
Greta Van Fleet / Andrew C.K.
Jimmy Eat World / Babymetal
Entert Shikari
Hollywood Undead
A Perfect Circle
Stone Sour
(Marilyn Manson)

Sonntag
Andy Frasco
Ego Kill Talent
Shinedown
Body Count
The Maine
Snow Patrol
Muse

Wenn ich die Hälfte schaffe, bin ich zufrieden :)
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ich bin ja auch nicht zum Spaß dort!!!:guns::)
Naja, da ich die Tage über bis auf n Paar Ausnahmen zum gößten Teil jeweils vor nur einer Bühne stehe, wird das eher sogar ganz relaxt.8)
So schauts aus. Tierisch ernst ist das. Bad Religion wird bei uns sehr knapp weil ich Freitags noch nen halben Tag arbeiten muss aber wäre schön die noch etwas zu kuckn. Das ist in etwa so wie immer mal wieder alte Kumpels zu treffen. Man freut sich einfach immer darüber.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

BodyCount

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Bin eigentlich auch ganz zufrieden mit dem Spielplan. Ich finde da gab es in den letzten Jahren schlimmere Überschneidungen.
Hoffe ich kann einigermaßen meinen Plan einhalten:

Freitag
(Seasick Steve)
Bad Religion
Rise Against

(Thy Art is Murder)
(Foo Fighters)
Gorillaz
Meshuggah


Samstag
(Greta Van Fleet)
Jonathan Davis
(Entert Shikari)
(Hollywood Undead)
(A Perfect Circle)
Stone Sour
Marilyn Manson


Sonntag
(Black Stone Cherry)
(Shinedown)
Body Count
Kreator
Bullet for my Valentine
Parkway Drive
Avenged Sevenfold
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
wann gibts denn wieder diesen tollen Parkrocker Faltplan?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.496
Reaktionspunkte
2.894
Alter
33
Ort
Nürnberg
In Kürze ;)

Man sollte den eh erst kurz vorher drucken, weil eigentlich immer kurzfristig noch Änderungen rein kommen.


EDIT: Fragst du das eigentlich jedes Jahr? :lol:

Von letztem Jahr:
In Kürze ;)

Nein, Quatsch, wir sind schon drüber. Aber ausdrucken lohnt sich eh erst kurz vorher, da sich meist immer nochmal ein paar Kleinigkeiten an den Zeiten ändern :)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich alter verrückter drucke bevor der Parkrocker Faltpaln veröffentlicht wird, immer den von der RiP Homepage zwei mal aus.
Einen leg ich nebens Bett der andere kommt unterwegs mit.:)
Wenn ich mal nen schlechten Tag hab und ich schau da drauf baut mich des immer wieder auf!!!:smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ich alter verrückter drucke bevor der Parkrocker Faltpaln veröffentlicht wird, immer den von der RiP Homepage zwei mal aus.
Einen leg ich nebens Bett der andere kommt unterwegs mit.:)
Wenn ich mal nen schlechten Tag hab und ich schau da drauf baut mich des immer wieder auf!!!:smt023
unters bett leg ich mir nix aber ausgedruckt ist meiner auch schon. Freue mich total
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.684
Reaktionspunkte
1.095
So meiner sieht wie folgt aus

Freitag

Alma
(viel zu wenig Spielzeit wie ich finde, die ist massiv am Kommen)
Good Charlotte
Rise Against
(bekommen noch ne Chance, aber mega Bock hab ich jetzt nicht direkt)
Foo Fighters (40 Min)
Bilderbuch

Samstag

Greta Van Fleet
Casper
Stone Sour
Vitalic

Sonntag

Shinedown
Kaleo
Bullett For My Valentine
Parkway Drive
Avenged Sevenfold

Wie immer wird sich das dann kurzfristig noch ändern.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Der Sonntag wird für mich definitiv der anstrengenste Tag.:D
Vor allem Kreator-Bullet For My Valentine-Parkway Drive-Avenged Sevenfold direkt hintereinander.:love:
Und davor noch die ganzen anderen geilen Bands.8)
Spätestens schon nach Kreator steht die Parkstage doch schon nimmer!!!:guns::bang:
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich denke er hätte ihn eher als Alternahead gesehen..[ich auch]

Jap.

Casper und Milky Chance gehen vom Pop-Fame auf der Hauptbühne grundsätzlich schon klar. Aber die Bühne kommt halt stimmungstechnisch (bei mir) immer scheiße an und daher wären für mich Head sowie Co-Head Slots auf der Alterna deutlich interessanter. alt-J von mir aus (wegen Lichtshow) als LNS danach.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Ich alter verrückter drucke bevor der Parkrocker Faltpaln veröffentlicht wird, immer den von der RiP Homepage zwei mal aus.
Einen leg ich nebens Bett der andere kommt unterwegs mit.:)
Wenn ich mal nen schlechten Tag hab und ich schau da drauf baut mich des immer wieder auf!!!:smt023

Nicht böse gemeint, aber RIP ist schon irgendwie das Highlight des Jahres für dich oder?
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Freitag:
Nothing but Thieves
Bad Religion
Chase and Status <> Good Charlotte
Rise Against
Foo Fighters
Gorillaz


Samstag:
Walking on Cars
Jimmy Eat World <> Babymetal
Enter Shikari
Alt-J
(Hollywood Undead)
Casper
A Perfect Circle
Stone Sour
Marilyn Manson

Sonntag:
Shinedown
(Body Count)
Kaleo
Snow Patrol
Muse

Avenged Sevenfold
(Alexisonfire)

Je mehr ich über die Parkway Drive - Muse Überschneidung nachdenke, desto mehr kotzt mich´s an. Rise Against als Co-Head vor den Foo´s langweilt auch ein bisschen... bin mit denen irgendwie durch.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg

Anhänge

  • IMG_0532.JPG
    IMG_0532.JPG
    5,1 MB · Aufrufe: 572

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Freitag:

Pvris
Bad Religion
Good Charlotte
Rise Against
Ende von Thy Art is Murder
Avatar
Baroness
Caliban

Sonntag:

Parkway Drive

Den Rest muss ich mir noch überlegen und selbstverständlich suffbedingt situativ entscheiden.

Dass ich Freitag wirklich alle Bands sehe die ich aufgeführt habe, halte ich beispielsweise eigentlich für gänzlich ausgeschlossen, dazu ist der Vormittag einfach zu hart und die Öffnung des Jacky Standes zu frisch.

Ich wollte aber wenigstens so tun, als würde ich voll viele Bands sehen
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.171
Reaktionspunkte
1.221
Alter
29
Ort
Würzburg
Freitag:


Bad Religion
Good Charlotte (teilweise)
Moose Blood (teilweise)
Rise Against (auch wenn der Ton sowieso wieder scheiße ist)
Foo Fighters (vermutlich - schade um Bilderbuch)
Gorillaz (wenn ich es auf die Stage schaffe)

Samstag:

Milky Chance (nach Lust und Laune)
Alt-J
Hollywood Undead
Casper
30 STM oder Stone Sour

Sonntag:

Shinedown
Kettcar
Kaleo
Snow Patrol
Muse

Rest nach Lust und Laune