Sporties-Winter-Tour

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
bevor ich jetzt gleich losdüse nach WÜ wollt ich mal kurz fragen ob jemand weiß wo man bei der s.Oliver Arena parken kann bzw. ob es i der Halle ne Garderobe gibt.

Danke!
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
ansgt vor ner frau schäm dich!

also ich werd mich zufälligerweise auch heute nach R begeben ;) mal sehen ob die oberpfalz roquen kann :)
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
vorband war naja ne 5 aus meiner sicht

aber stiller ne klare 1 . 2 stunden gespielt, super auftritt, obwohl er von seinen bayern zuviel geschwärmt hat *buuh* :)
die covers von oasis, fanta 4 und outcast waren genialst

einfach ein super auftritt an einem arschkalten winterabend :)
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Also insgesamter Eindruck war sehr gut.

Campus waren meiner Meinung nach musikalisch gar nicht so schlecht hatten aber unglaublich langweilige Songs. Da plätscherte ein seichter Song in den anderen über. Das da keine Stimmung aufkommt war eigentlich klar. (Hat mich teilweise bißchen an Starsailor erinnert nur noch schlechter ;) )

Die Sporties selbst waren saugut. Bühnenbild sah ganz cool aus mit den drei Leinwänden oben und den Strahlern unten, war aber auch nicht zuviel so dass die Band schon noch im Vordergrund stand. Publikum ging mit viel Begeisterung mit und das von Anfang an. Sehr gut war der Acoustic Part in der ersten Zugabe bei dem ja dann auch das schon etwas überraschende aber megagute Wonderwall-Cover kam. Spieldauer mit 2Std über dem üblichen Durchschnitt und das für gut 20 Euro. =D>
 
C

chicken

sowas von geil leute!

hab gerade nur so zum gag bei ebay karten für dienstag ersteigert!

die karte für 10 Euro! Unglaublich!

Hab Sportis zwar schon 5 (Ulm, RIP, Campus Invasion, München u. RaS) mal dieses Jahr gesehen, aber für 10 Euro fahr ich doch glatt nach Stuttgart!

Sind von mir aus eh nur um die 120 Kilometer!

Hehe! ich freu mich jetzt wie eine Döner mit extra viel soße!
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
hey!!! war echt geil dasa konzert und ich hab most mächtig gerockt und endgeile bilder geschossen! war zwar bitsch nass hinterher und sehr kaputt, aber es hat sich total gelohnt, hab auch immerwieder in der menge leute mit den blauen und roten bändchen gesehen *g*
aber amueco, dich hab ich vermisst :( hätt dich gern mal gesehen, dacht, das ist die gelegenheit, aber na ja, kann man nix machen : (
und was, du bist zusammen geklappt??? oh no !!!!