Stars of the Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cori1805

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
WoMo for Life!!!!
WoMo for Green!!!!
WoMo for Peace!!!!
WoMo forever!!!!

Hier also unser Beitrag zum Umwelt Rocky.
Durch unser wunderbares bald-oldtimer-womo haben wir alles wunderbar verstaut bekommen, nix zu tragen gehabt, alles wieder einladen können und lauter Mehrwegsachen benutzt.

Leider sieht man unserem Zeltbild jetzt nicht wirklich gut an, dass wir auf dem RiP waren, aber wir wurden leider genau dort angesiedelt wo man auch als Tauber nicht bemerkt hätte, dass RiP stattfindet.
Außer 1 Schild namens P23 in 600 Meter Entfernung und 4 ToiToiS ungefähr 200 Meter in der selben Richtung hätte nichts außer unsere Nachbarn darauf hinweisen können, dass es RiP ist.

Ich hoffe jedoch an unseren Nachbarn und an unserem Inventar erkennt man, dass wir die typischen Wo-Mo-Festivalisten sind. :D

Da wir aber alles an Grillfrleischfolie und Raviolidosen mittags schon abgegeben haben und alles andere einfach wieder in unser fahrendes Haus geladen haben sah unser Platz nach unserer Abreise sauberer aus, als er am Donnerstag zu Ankunft war. :o

Auf meiner engagierten Suche hin noch mehr Müll einzusammeln als wir zu 2. überhaupt produziert haben durfte ich leider eine unschöne Erfahrung machen.... "Das war ein Griff in'S Klo" --> bzw. in das was in's ToiToi gehört. :evil:

Dieses Engagement und unsere wunderbare Müllverhinderungstaktik durch Nutzung eigenes Bestecks und eigener Möbelteile sollte definitiv belohnt werden.
Ich hoffe ihr seht das genauso!
Hoffe im nächsten Jahr wird der WoMo-Platz noch vergrößert, da man ja sieht, dass wir am wenigsten Müll machen... :smt023


WoMo for Life!!!!
WoMo for Green!!!!
WoMo for Peace!!!!
WoMo forever!!!!
 

Anhänge

  • DSCI0029.jpg
    DSCI0029.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 508
  • DSCI0031.jpg
    DSCI0031.jpg
    223,8 KB · Aufrufe: 491
  • Like
Reaktionen: gfc
Status
Für weitere Antworten geschlossen.