Steam-Sales

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Steam sollte eigentlich jedem bekannt sein der bisschen am PC spielt.

Seit gestern 19 Uhr ist der sogenannte "Summer Sale" gestartet. Sprich jeden Tag gibts 24 h lang besondere Deals bei denen 12 Spiele extrem stark reduziert sind. Dazu sind noch über 1000 Spiele reduziert (10%-90%). Der ganze Spaß geht bis 10. Juli. Einfach mal reinschaun.. besonders ältere Spiele und Indiespiele kann man hierbei lächerlich billig einkaufen:smt023

www.steampowered.com

Tag 2:

Total War Shogun 2 23,99€
Call of Duty Black Ops 37,19€
Dungeons 15,29€
Devil May Cry 4 9,99€
Just Cause 2 Franchise 4,99€
Railworks 2 Train Simulator
Braid 2,24€
Spacechem 5,09€
Hamilton's Great Adventure 4,99€
Heroes of Might an Magic Franchise (inkl. Dark Messiah of M&M) 6,24€
GTA Classics $7.49
Star Wars® Empire at War™: Gold Pack 4,99€
Star Wars: Knights of the Old Republic 2,24€
STAR WARS® THE FORCE UNLEASHED II 14,99€ / $9.99
Star Wars Battlefront® II 2,24€


Tag 1:
Test Drive Unlimited 2 4,99€
Medal of Honor 10,19€
Back to the Future 12,49€
Operation Flashpoint: Red River 29,24€
Recettear 3,75€
Blood Bowl Legendary Edition 13,59€
The Elder Scrolls Oblivion GotY 6,80€
Bit.Trip Runner 2€
Lead and Gold 1,35€
The Witcher 2 33,49€
Borderlands (cut) 4,99€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Heute Bioshock 1 und 2 für jeweils 5 Euro im Angebot.

So toll, dass ich endlich einen spielefähigen Laptop besitze und die ganzen Top-Titel der letzten Jahre für wenig Geld nachholen kann. Als einer der letzten Menschen hab ich die Woche auch Portal durchgespielt, einfach stark :)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Spacechem gibts gerade als Pay-What-You-Want:
https://indiegamestand.com/

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ist ein richtiges nerdiges Logik-Spiel. Habs mir gerade gekauft und ist wirklich knifflig, macht aber Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Kein Steam- sondern ein Amazon-Angebot: Civilization V heute für 4,97€ und vor allem und viel wichtiger das Add-On Gods & Kings für 7,97€ (statt 30€). Gibt es hier überhaupt Fans der Reihe?
 
  • Like
Reaktionen: gfc

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Kein Steam- sondern ein Amazon-Angebot: Civilization V heute für 4,97€ und vor allem und viel wichtiger das Add-On Gods & Kings für 7,97€ (statt 30€). Gibt es hier überhaupt Fans der Reihe?

Ich hab Teil IV als auch Teil V + Addon ausgiebig gezockt. Großartige Reihe:smt023

http://www.gamesload.de/hitman-absolution/

hier gibts Hitman für 27 Euro.. guter Preis dafür das es erst seit wenigen Tage released wurde. Werde es mir wohl holen da es laut Tests das beste Hitman bis jetzt ist:mrgreen:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
*Totengräber*

Sale läuft seit einer Woche wieder. Hab mir grad Wolf Among Us für 12€ geholt. WWE2k15 ist u.a. auch um 50% reduziert. Das Telltale Game zu Game Of Thrones gibt es derzeit auch für 13,99€ :)
 

horsti1200

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
90
Alter
31
Ort
Rostock
Ich finde den Sale gerade nicht so geil, hab mir noch kein Spiel geholt. Bin im Moment nur bei WWE2k15 am überlegen :D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Portal 2 fürn 5er mitgenommen. South Park werd ich mir wohl auch noch holen.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Hab mir bis jetzt auch nur Forced 4er Pack geholt. Meiste hab ich schon und irgendwie sind gefühlt jeden Tag 3-4 Early Access Survival Spiele im Sale >.>
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
Hab noch nicht mal reingeschaut, weil ich diesmal einfach kein Geld ausgeben wollte. Mal sehen, wie lange ich es noch durchhalten werd.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Kein Steam- sondern ein Amazon-Angebot: Civilization V heute für 4,97€ und vor allem und viel wichtiger das Add-On Gods & Kings für 7,97€ (statt 30€). Gibt es hier überhaupt Fans der Reihe?
Sehr!

Allerdings häng ich sehr an Civ IV und dem iPhone app für zwischendurch. V hab ich zwar, aber fühlt sich zu "modern" an :mrgreen:
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Sehr!

Allerdings häng ich sehr an Civ IV und dem iPhone app für zwischendurch. V hab ich zwar, aber fühlt sich zu "modern" an :mrgreen:

Ich bin ja aktuell zu den noch deutlich komplexeren Europa Universalis und v.a. Crusader Kings 2 übergegangen. Besonders Letzteres gibt es aktuell auch immer wieder im Sale. Hab da glaub ich jetzt 300 Stunden an meinem Großreich gebastelt.