Steve O. im Knast bis zum 6.juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
jo warum net ? da versteh ich argo net, aus dem talent würd ich nun keinen holen aber von der alterna könnten se locker sum oder so kicken und die zur center schicken.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
KuB postete
genau meine richtung. tool war aber in alterna geiler als letztes jahr auf center. aber sum41 hätten ohne probs auf center rocken können, dann hätt ich auch kein probs die zu sehen. :D
sum41 will NICHT auf die Center... das haben sie mehrfach gesagt.. sie haben lieber die Alterna, wo die leute nur wegen ihnen hin gehen !
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
so ist es richtig... die wissen halt was die wollen.
aber ich will die nicht sehen. also passt es mir eh
ganz gut, dass die auf der alterna spielen....
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
Mal ne Frage zu dem Steve o.

Singt der da, oder macht der da ne JACKASS Show?!?!?!?!

Und wenn der singt, bzw. Musik macht, gehört der sicher nicht auf die Center, oder is mir da was entgangen?!?!

PS: ICH WILL SUM41 :((
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
die hätten sich stevie-boy sparen können und das geld sonst in ne talentierte Band stecken sollen...

btw:will auch sum41 :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.