Suche meine Nachbargruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TaperJeanGirl

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich suche ganz dringend meine Campingnachbarn vom Platz C 5.2, die mich, nachdem mich meine Mitfahrer maßlos enttäuscht haben, so nett bei sich aufgenommen haben.

Eure Namen sind Katharina, Kathi, Nora, Jessica und Jonas (?) und ihr habt alle zusammen in Freiburg studiert. Leider habe ich euch am Sonntag Nachmittag nicht mehr gesehen und es somit verbummelt, euch nach Kontaktdaten zu fragen =(.

Außerdem suche ich den Pipi, der eigentlich Christoph (?) heißt. Wir haben uns am Sonntag Nachmittag, kurz vor meiner Abreise sehr nett unterhalten, du hast mir deine Jacke geliehen und wir haben uns unter irgendeinen fremden Pavillon gesetzt. Du hattest einen Mitfahrer, der von euch "Türsteher" genannt wurde und kommst aus Kempten, bzw. aus der Nähe. Du gehst hobbymäßig klettern und arbeitest nebenher auch als Kletterlehrer. Wenn du dich an mich erinnerst oder wenn ihn jemand kennt, freu ich mich über eine Nachricht.

Und dann such ich noch die Gruppe um 2 Jungs Namens Armin ("Kurti") und Aba. Ihr wart auch immer bei der Gruppe aus Freiburg dabeigesessen. Aba hat sich anstatt eines Zeltes eine Strandmuschel gekauft :smt043 und auch eine Nacht darin geschlafen =). Ihr kommt, so wie ich es verstanden habe, aus dem Schwarzwald. Auch über sachdienliche Infos zu dieser Gruppe würde ich mich mehr als freuen!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.