Suche RIP Tagesticket für Freitag 1.6.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jugendre

Servus an alle!

Ich suche ein Tagesticket für den 1.6. für RIP. Wohne in Region Erlangen, Abholung in Nürnberg wär auch kein Problem.

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

jugendre

Ich schubs nochmal nach oben:

Immer noch auf Suche nach einem Tagesticket für FREITAG :)
 
J

jugendre

Red nicht! Ohne schmarrn? :D

Was willst du dafür und wo wohnst du derzeit? Regensburg? Mein Gott, wenn das klappt bist du mein Retter :D
 
J

jugendre

Ok. Erstmal: Danke!! Und zweitens: Ich nehms :D ! Bist du am Freitag selbst vor ort in Nürnberg? Ich komm leider nicht nach Regensburg. Ansonsten halt zuschicken? Ich meld mich morgen mal per PN bei dir! Gute nacht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.