Tagestickets für Rock im Park 2014

Zabo_Rocker

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
Am gestrigen Sonntag gabs aber wirklich keine Bändchen. Die Freundin von nem Kumpel hat nur die Karte vorgezeigt und durfte rein. Allerdings auch nicht mehr raus. Ich glaube, dass die Bändchen, aufgrund einer erhöhten Nachfrage wegen gutem Wetter, etc. gestern spontan ausgegangen sind. Alles Tagesbändchen haben ja unterschiedliche Farben, kann also gut möglich sein.
Mal schauen wies heute ist, da geht ein Freund von mir mit.
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Rock im Park
Wir haben uns auf Grund der hohen Temperaturen dazu entschieden keine Tagesbändchen anzulegen. Dies verkürzt den Einlass und Ihr gelangt schnellstmöglich zu Euren Lieblingsbands...
1 · vor 17 Stunden

via Facebook.