Thread für alle Fußballergebnisse der Parkrocker

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
So Jungs und vielleicht auch Mädels, hier könnt ihr mal posten wie ihr am jeweiligen Tag gespielt habt...
ich fang mal an:
wir haben heute 2:1 gewonnen... hab leider kein Tor geschossen





@punisher: zufrieden??
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hmm komische thread idee...
hab letztes jahr sommerferien mit ein paar freunden gegen die blöden tunesischen animösen aus unserem club gespielt. resultat 1:1 und ich flack am boden und blute ausm mund weil mir diese scheiss mickey mouse von nem animateur nen ball in die fresse gebolzt hat... seitdem nimmer gespielt... scheiss sport... pfff
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, du musst ja nix reinschreiben wenn dus doof findest
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
gibt halt postpunkte ;)
ne... finds nur a bissl komisch weil ich glaub dass die wenigsten hier im forum mit dem SV67 Weinberg was anfangen können
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
darum gehts ja auch nicht!!! es geht vielmehr ums ergebnis...aber naja, streit mer uns net.. wennd willst kann ich des SV67 Weinberg wieder wegmachen
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich glaub wir reden voll aneinander vorbei :)
is ja auch wurst
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
so, mir ham heut spielfrei kappt, nervt mich voll, weil letzte woche is scho ausgfalln, ich brauch mal wieder nen ball :)
 

bUu

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Langquaid
Website
www.derknubbel.de.vu
Na super, hab mir gestern beim fußball die schulter angebrochen...ich sags euch, des is echt nicht das beste gefühl!! Ich hoff nur dass ich für rip wieder fit bin!! Oh mann, des kotzt mich jetzt echt an! Wenigstens hama mir(TV Schierling) 2:0 gegen landau gewonnen! Mein gegenspieler hat nicht mal ne karte dafür bekommen! Naja was will ma machen!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ja warum das denn??
@buu : musst aber net operiert werden oder??
 

bUu

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Langquaid
Website
www.derknubbel.de.vu
Nein ich hab nochmal glück im unglück ghabt, wenns ganz gebrochen gwesen wär hätt ich wahrscheinlich operiert werden müssen so wie ich des mitkriegt hab! Der Knochen soll von alleine wieder zusammen wachsen! Ich hoff mal dass die Ärzte recht haben...
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Wir haben gestern 2:5 verloren, sch*** Schiri und Gegner, war einfach ein dummes Spiel vor allem weil ich mich nachm spiel noch mit einem fast geschlagen hätt wären net trainer un schiedsrichter dazwischen gegangn!!!
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Gab ne derbe 1:5 Klatsche :(
Aber war zu erwarten, Gegner musste gewinnen um Meister zu werden und hatte sich entsprechend verstärkt...
Und da unsere ganze Abwehr ausgefallen war und unser Torwart gesperrt war.... Naja.
Saison ist rum :)
8. Platz ist okay.

EDIT: Hey, wir sind sogar 7. :)
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Erneuter Sieg, beide Mannschaften im 4. Spiel in Folge mit Sieg.

TSV Offenstetten : SV Schwaig (Erste) 1:0
TSV Offenstetten : SV Schwaig (Reserve) 3:1

Jibiii!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
juhuu, komm grad von nem 6:0 heimsieg gegen unseren direkten verfolger heim... hab auch a tor gschossen, hätt aber 2 machen müssen
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ach menno, hack halt auf mir rum oder :smt021
des eine war scho a riesenchance, aber ich kann etz auch nimmer ändern... dafür hab ich beim tor mit vollem risko unter die latte gnagelt*g*