Tinnitus/Gehörschutz

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Hab die Alpine Musicsafe in Wels ausprobiert, allerdings nicht lange, da die mit Wasser vollgelaufen sind. :lol: Also im Regen etwas blöd, allerdings hört man erstaunlich klar Angus' Gitarre raus, wenn man die anhat.
Der Gig war jetzt nicht so extrem laut, also hab ichs ausgehalten ohne, aber ich geh nicht mehr ohne die Dinger auf ein Konzert.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
so ich hab sie auch mal bestellt und bin auf n fazit von koessa gespannt

also hatte sie am festival das wochenende drin und es war wirklich sehr angenehm. sound ist immer noch klar und der gesang gut verständlich, nur eben vieel angenehmer für die ohren. danach hat man kein dröhnen im ohr. wirklich empfehlenswert!

ich muss allerdings dann morgen beim auspacken/aufräumen mal schauen, wie gut sie sich sauber machen lassen ;)
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
so ich hab sie auch mal bestellt und bin auf n fazit von koessa gespannt

also hatte sie am festival das wochenende drin und es war wirklich sehr angenehm. sound ist immer noch klar und der gesang gut verständlich, nur eben vieel angenehmer für die ohren. danach hat man kein dröhnen im ohr. wirklich empfehlenswert!

ich muss allerdings dann morgen beim auspacken/aufräumen mal schauen, wie gut sie sich sauber machen lassen ;)

die dinger kriegen wir im geschäft so mit, die sind echt gut die teile. Allerdings mag es nicht jeder im ohr :mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hmmmm
403 Fehler:
Zugriff verweigert
Sie haben versucht, auf kostenpflichtige Inhalte zuzugreifen, ohne diese zuvor bezahlt zu haben. Oder der Bezahlvorgang liegt bereits länger zurück. Nutzen Sie in diesem Fall bitte das seinerzeit heruntergeladene PDF. Sollten Sie dieses nicht mehr haben, wenden Sie sich bitte an nebenstehende E-Mail-Adresse.

Geben Sie in Ihrer E-Mail bitte genau an, welchen Inhalt (genauer Name oder Internetadresse!) Sie wann mit welchem Bezahlsystem gezahlt haben. test.de sendet Ihnen das PDF dann erneut zu.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
hmmmm
403 Fehler:
Zugriff verweigert
Sie haben versucht, auf kostenpflichtige Inhalte zuzugreifen, ohne diese zuvor bezahlt zu haben. Oder der Bezahlvorgang liegt bereits länger zurück. Nutzen Sie in diesem Fall bitte das seinerzeit heruntergeladene PDF. Sollten Sie dieses nicht mehr haben, wenden Sie sich bitte an nebenstehende E-Mail-Adresse.

Geben Sie in Ihrer E-Mail bitte genau an, welchen Inhalt (genauer Name oder Internetadresse!) Sie wann mit welchem Bezahlsystem gezahlt haben. test.de sendet Ihnen das PDF dann erneut zu.

bei mir gehts