Titelsong für "Herr der Ringe 3"

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Annie Lennox steuert nach eigenen Angaben den Titeltrack zum dritten Teil der Film-Saga "Herr der Ringe" bei.

London (ebi) - In der australischen Talkshow "Enough Rope" kündigte Annie Lennox vergangene Woche an, das Titelstück zum dritten Teil der Film-Saga "Herr der Ringe" einzusingen. Man habe bei ihr angefragt, und nun sehe es ganz danach aus, als ob es klappen würde. "Vor ein paar Tagen war ich schon im Studio", sagte die ehemalige Eurythmics-Sängerin im TV. Der letzte "Herr der Ringe"-Teil "Die Rückkehr des Königs" kommt am 17. Dezember in die Kinos.

Gemeinsam mit über 100 anderen prominenten Schottinnen, darunter auch Harry Potter-Erfinderin Joanne K. Rowling, will Lennox zudem ihre Schuhe versteigern. Der Erlös kommt Hilfsvereinen für misshandelte und vergewaltigte Frauen zugute, meldet die Sunday Herald.

http://www.laut.de/vorlaut/news/2003/07/29/05140/index.htm

wenn sie also mit Shore zusammenspannt, könnte das was ganz grosses werden.. die Stimme hätte sie ja dazu!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Mich interessiert der Film eigentlich mehr...obwohl ich ja weiss wie die Sache ausgeht...*wild auf HdR*:anbeten: