Tomte

G

Guest

tut mir leid, aber ich kann denen nichts abgewinnen, schnöselband (in meinen augen), außerdem erinnert es mich an revolverheld, die ich auch nich mag :mrgreen:
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
Mr. Chili Pepper schrieb:
tut mir leid, aber ich kann denen nichts abgewinnen, schnöselband (in meinen augen), außerdem erinnert es mich an revolverheld, die ich auch nich mag :mrgreen:

bittewas? wo erinnern denn die großartigen tomte bitteschön an die depperten revolverheld? das ist doch wie metallica und good charlotte... tag und nacht kokosnüsse und rosinen... ihr wisst was ich meine.
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
Tomte ist super! Tolle Texte und tolle Melodien!
In dem was sie machen sind Tomte sehr gut,
sie dann als Kacke zu bezeichnen bloß weil mir die
Musikrichtung nicht gefällt ist schon ein bißchen seltsam.
Tomte geben mit ihren Texten vielen Leuten mehr
als viele andere Bands es je schaffen werden.

PS: Revolverheld ist ja was ganz anderes
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Ich brech jetzt auch mal eine Lanze für die Band...

Tolle Texte, spitzen Melodien, zwei ganz große Alben gemacht und Live auch für Nicht-Anhänger empfehlenswert.

Ist ein absolutes must- see im Park.

Freu mich auf Thees Uhlmann, den Vielbiertrinker :)
 

FoxFoxFox

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Jap, freu mich auf auf Tomte ... fand zwar das letzte Album besser als das neue, aber live sind sie nach wie vor ne Wucht ! Und Thees hat die trockensten Ansagen parat, die man sich nur vorstellen kann ...
 

Kabl

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Dinkelscherben
Website
www.jailbreak-band.de
Und hat sie jemand angeschaut? Also meiner Meinung nach war das ein eher schwacher Gig von ihnen...Ich war dermaßen begeistert als ich sie in München gesehen hab und hab deshalb alle mitgeschleppt, weil ich sie überzeugte dass das ne geile Live-Band ist und Thees n sauguter Entertainer ist. Aber gestern wirkte alles irgendwie erzwungen, wie wenn Thees schlecht gelaunt wäre oder so. Vielleicht lag's an der verdammt knappen Spielzeit. Naja, aber sonst war's musikalisch wie immer sehr nett.
 

Delakritz

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Hannover
Website
www.kleener-gnom.de
Ich erlebte sie mal vor 3 Jahren in einem netten Ambiente vor 300 ZuhörerInnen. Nun war ich gespannt wie sie es vor weitaus mehr Leutchens beim RiP meistern würden.
Der Ton war an vielen Stellen irgendwie blöd, komisches Geknarze aus den Lautsprechern. :smt017 Die Band selber konnte sich meines Erachtens nach gut etablieren, Thees hatte die ein oder andere Anekdote auf Lager (vor drei Jahren waren es mehr als zwei Dutzend gewesen), also im Ganzen eine gelungene Darbietung. :smt041
 

Flogging Molly

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Fridolfing(TS)
Ach ich fand die gemütlich .. wir sind zu 4. am boden glegen habn und paar lieder angehört sind eingeschlafen .. wieder aufgewacht und dann war die band leider schon fertig .. grundsätzlich find ich die sehr geil ! aber des gelaber nervt schon bissal weils halt zum teil schon sehr unlustig ist !