"Ufer bleibt für Camper gesperrt" (NZ Artikel 30.12.08)

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
naja wahrscheinlich darf man dieses jahr dann auch offiziel auf der großen straße und daneben parken, ich tippe der grünstreifen neben der großen straße wird der c1
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Also ich weiss ja nich, aber manche menschen nehmen des hier echt alles weng zu ernst ;)
Is doch echt so, dass einfach tausendprozentig spätestens am Fr früh viele Teile des Zaunes fehlen, weil die Leute die nachts verschleppen um am nächsten Morgen ein angenehmes plätschern beim Klogang zu hören ^^
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Zwei Fragen:
1. Seit wann wird bei MLK Sonntags etwas auf die Homepage gestellt?
2. Seit wann gibt es den Geländplan schon so früh? Den gabs doch meistens immer erst im April/Mai.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
hm hoff bloß,dass es so bleibt!
wär schade, weil sonst echt voll der gewohnte flair weg wär .... =(
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ganz einfach, man bringt den plan jetzt schonmal raus damit man noch auf eventuelle gegner reagieren kann
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
sehe ich das eigentlich richtig, dass das halbe ufer des silbersees offen bleibt... und Gott sei dank.. der see unterm c5.2 .. weil an dem see links wo so ne kleine einbuchtung is , is unsere megaecke... ich kanns mir nur no net vorstellen wie se das zwischenm kleinen dutzen.. und dem links daneben machen wollen.. ne art gefängnisgang mit links rechts bauzaun im abstand von 4 metern oder so? :smt043.. naja machen lassen, mir egal wer da campt is eh anders... am uferhang^^ genauso wie die bergcamper... aber nen sehr großen schwachsinn finde ich hinter der straße zu campen(c8,9) ... aber es wird einigen nixanderes übrig bleiben , wegen überfüllung. aber da läufste garantiert mind. 20 mins
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FirstInsane

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Fürth
Website
www.myspace.com
aber nen sehr großen schwachsinn finde ich hinter der straße zu campen(c8,9) ... aber es wird einigen nixanderes übrig bleiben , wegen überfüllung. aber da läufste garantiert mind. 20 mins

man kann auch von andren campingplätzen, die näher sind, locker 20min brauchen :p

wir ham mal 1einhalb stunden gebraucht.. aber das hat andere gründe :sagnix: :prost:


hey des mit dem langen weg kommt mir auch irgendwie bekannt vor:smt043
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sc0p

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bad Wörishofen
wenn ich da an meine arbeitskollegein denke.

wenn man bei c4 an der großen straße reingeht und gaaaaaaaaanz hinter läuft dort war sie.
ewig biste da gelaufen.