#Umweltrocky /// Nicht nur an den eigenen Müll denken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JonasN91

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Hallo zusammen,

ich hab erst im Nachhinein von dieser Aktion erfahren, aber dachte mein YouTube Video wäre ganz in diesem Sinne. Schaut es euch mal bitte an:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
https://youtu.be/v7SrbDXpCa0
Das angehängte Foto zeigt den weitgehend aufgeräumten Zeltplatz unserer Schweinenachbarn. Unserer ist ab und zu auf dem Video zu erkennen (weißer Pavillion :) )
 

Anhänge

  • IMG_6436.JPG
    IMG_6436.JPG
    812,5 KB · Aufrufe: 502
Status
Für weitere Antworten geschlossen.