"unglaubliche" torflut im wahrsten sinne des worte

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Nach einer Torflut von 118 Toren in 2 (!!!!!!) Spielen der zweithöchsten regionalen Liga in Indien wurden die 4 beteiligten Klubs für ein Jahr gesperrt.

Die Ausgangsposition: Curtorim Gym und Wilfred Leisure lagen vor der letzten Runde punktegleich an der Spitze. Während Curtorim Gym zuhause 1:1 gegen Sangolda Lightning spielte, lag Wilfred Leisure gegen Dona Paula Sports Club 6:0 in Front. Im Kampf um den Aufstieg begann nach einer Absprache der Team-Offiziellen die Torjagd:

Curtorim gewann mit 60 Treffern nach der Halbeit noch "zufällig" mit 61:1, Wilfred kam zu einem 55:1 Kantersieg.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL also wo ich das gelesen hab bin ich am Boden gelegen vor lachen :lol: :lol:

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
warum auch net.
es gab mehrfach länderspiele, wo australien, weiß nur net ob herren oder damen nationalmannschaft, gegen irgendwelche inselstaaten so ca 40:0 gewonnen haben. ist auf jeden fall weltrekord gewesen.

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Meines Wissens liegt der höchste Sieg irgendwo zwischen 130 und 160 Toren zu null (oder was anderes im einstelligen Bereich). Zustande kam dieses Ergebnis durch eine "Protestaktion" der, als Verlierer aus dem Match hervorgegangenen, Manschafft, auf eine strittige Schiedsrichterentscheidung. Nach jedem Anstoß liefen die Spieler sofort aufs eigene Tor zu und hämmerten das Leder in den eigenen Kasten.
Fußballbegeisterte wissen bestimmt mehr dazu (wer, wann, wo).

cyco

Veteran
ja klar gibts das schon klar, nur von 1:1 auf 61:1 und die anderen gewinnen zufällig mit genau 5 toren weniger...komisch ;)

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
die Fans kamen sich wahrscheinlich gaaar nicht verarscht vor... Die wurden zurecht gesperrt!!!

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
die werden sich doch n drittes loch in den hintern gfreut ham bei soooo vielen toren ihrer mannschaft. *ggg*

Red

Parkrocker
Es gab ja auch mal ein spiel vor ein paar jahren in Madagaskar da hat eine Mannschaft mit 149:0 gewonnen weil die gegnirische mannschaft vom schiri beschissen wurde und kein bock mehr hatten zu spielen und haben dann jedesmal wenn der anpfiff war ein eigentor geschossen und das spiel wurde auch gewertet. *rofl*

cyco

Veteran
@red lies mal das oben von festivalgod, wird wohl dasselbe sein oder?!? ;) :lol: