Verwirrung caravan Tickets!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chica_nbg

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Stein bei Nürnberg
Website
www.nickisleckereien.weebly.com
Hallo ihr Lieben,
Ich Blick mittlerweile leider garnichts mehr..
Aaalso letztes Jahr haben wir in der langen Straße geparkt hinter der steintribüne mit wohnmobilen... Plakette war nicht notwenig.
Dieses Jahr war dies nicht mehr möglich.... Straße war nur noch zum parken da.
Ich muss dazu sagen, dass ich dieses Jahr nicht auf dem Festival war bzw nur kurz Donnerstag zum feiern .

Meine Leute hatten ein normales general Camping Ticket... sind dann aber nicht auf den Platz von letzten Jahr gekommen und haben auf die schnelle vor Ort irgendwie noch ne caravan Plakette besorgt um auf den caravan Platz zu kommen . Bändchen hatten sie noch nicht eingelöst gehabt . Ich bin der festen Überzeugung sie hatten wieder General Camping gewählt. (waren dann aber ja am caravan Platz)
Nun hab ich Donnerstag vor Ort gesehen, dass die caravan Menschen ein rosa bändchen hatten und die Camper ein graues..
Nun gibt's ja morgen schon Tickets...
WAS muss ich kaufen???
Möchten wieder mit Autos anreisen.

Kann ich General Camping plus Plakette kaufen oder gibt es ein extra caravan Ticket plus Plakette?
Wenn ja, ist das dann auch noch noch teurer??

Liebe Grüße
Nicki
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wie wollt ihr denn nun anreisen, mit einem Auto, mit einem Wohnmobil oder mit einem Wohnwagen?
Alle drei Kategorien werden unterschieden, für ein Auto braucht ihr mit einem normalen Ticket inkl. Parken kein Zusatzticket, für WoMo und WoWa gibt es Zusatztickets (zum einen die Plaketten, zum anderen die "Camping Guest" Tickets, mit denen ihr dann Zutritt zu den Camper-Bereichen bekommt, das waren dieses Jahr die rosa Bändchen).

Sowohl die Caravan Plaketten als auch die Camping Guest Tickets kosten extra, dafür habt ihr einen reservierten Stellplatz, Stromanschluss, kostenlose sanitäre Anlagen und meines Wissens auch den separaten Eingang beim Zeppelin Stage Camping.

Genaueres wird dann auch auf der Website stehen, sobald der Vorverkauf startet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.