Video Maker

Schur24

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
18
Hallo,

Ich habe das Programm "Free Youtube Download" und lade damit Videos von Youtube.
Diese will ich einfach "zusammenschneiden" weil es mehrere Teile einer Folge sind und dann habe ich die komplette Folge.
Ich habe es zu Erst mit "Windows Movie Maker" probiert aber da kommt dann nur der Ton und kein Bild.
Danach habe ich es mit "Windows Live Movie Maker" probiert aber da passierte gar nichts.
Das Format der runtergeladenen Videos ist MP4.
Kann mir jemand ein Videoprogramm empfehlen mit dem es klappen würde oder hat jemand ein Fehler entdeckt?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
35
Hallo,

Ich habe das Programm "Free Youtube Download" und lade damit Videos von Youtube.
Diese will ich einfach "zusammenschneiden" weil es mehrere Teile einer Folge sind und dann habe ich die komplette Folge.
Ich habe es zu Erst mit "Windows Movie Maker" probiert aber da kommt dann nur der Ton und kein Bild.
Danach habe ich es mit "Windows Live Movie Maker" probiert aber da passierte gar nichts.
Das Format der runtergeladenen Videos ist MP4.
Kann mir jemand ein Videoprogramm empfehlen mit dem es klappen würde oder hat jemand ein Fehler entdeckt?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Magix Movie Maker 10 < ist ein geiles Teil allerdings kostets. musst mal Media Markt gehen und dir die Softwares anschauen.
 

Schur24

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
18
Vielen Dank für eure schnellen Antworten!
Ich habe jetzt ein Programm gefunden mit dem ich die Videos ganz einfach konvertieren kann.