Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mora

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
28
Alter
30
Ort
Baalingä
mich hat heute morgen (beim 1. Kaffee des tages) die erkenntnis getroffen, dass ich nur noch die woche und die nächste woche "überstehen" muss, dann hab ich urlaub und dann ist eigtl auch schon festival-time :):coolp::rockon:bin grad ziemlich in festival laune
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.840
Reaktionspunkte
9.465
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Die restlichen 15 Tage werden wie im Flug vergehen. Samstag Polterabend meines zukünftigen Schwagers und am von nächstem Mittwoch bis Montag vor RiP in Dublin inkl. Konzert vom Boss zum Aufwärmen.
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
2013 hätte ich's genauso. Der Donnerstag ist gefährlich. So als Vorwarnung :D
War damals im Heino-Shirt in der letzten Prüfung :D

Die sind schon einiges von mir gewöhnt... letztes jahr nach RiP bin ich Sonntag nachts losgefahren, war um 20 nach 8 in meiner Stadt und bin dann - ungeduscht - in den Unterricht - zum Glück war meine Tutorin auch schon auf dem ein oder anderen Rock Festival. :D

Ich erscheine Freitag zur Prüfung dann wohl in meinem Bienenkostüm :D -> naja, passt wenigstens zu unserem Motto: Abiene Maja - wo ein Willi ist ist auch ein Weg (ja, nicht so der brüller)

____________
Mein bester Freund hat gerade ebenfalls zugesagt! Genial! - jetzt sind wir fast komplett
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Die sind schon einiges von mir gewöhnt... letztes jahr nach RiP bin ich Sonntag nachts losgefahren, war um 20 nach 8 in meiner Stadt und bin dann - ungeduscht - in den Unterricht - zum Glück war meine Tutorin auch schon auf dem ein oder anderen Rock Festival. :D
Dein Banknachbar tut mir ja schon ein wenig leid :D
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.445
Reaktionspunkte
9.963
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Vorfreude seit diesem Wochenende enorm hoch, am liebsten würde ich schon losfahren. Die nächsten 2 Wochen werden aber viel zu schnell vergehen. Wochenende mit Party, Pokalfinale und Arbeit, nächste Woche noch bisschen was für die Uni machen + Arbeit und nächstes Wochenende dann nach NRW. Bevor ich mich davon erholt habe muss ich auch schon wieder los nach Nürnberg :D
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Noch exakt zwei Wochen, Leute. Dann geht`s rund!:love:
giphy.gif
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.097
Reaktionspunkte
629
Alter
38
Grade ist mein Ticket für Freitag gekommen, jetzt langsam geht's los mit der guten Stimmung :)
 

Finndus

Parkrocker
Beiträge
72
Reaktionspunkte
32
Alter
33
Weil jemand nach aktuellen Bildern gefragt hat:

war gerade in der Mittagspause schnell paar Aufnahmen machen!

0-17 Sek | Schwenk über die große Straße von der Messe, über das Dokuzentrum bis zu den Camping. C 5-6
17-45 Sek | Schwenk vom Zeppelinfeld (Zeppelinstage) bis zur Parkstage
45-1.45 Sek | Vom Club Tent über C4.1 - C4.15
1.45 - Ende | Schwenk Volksfestplatz zu den Plätzen C5-6

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.758
Reaktionspunkte
1.722
Alter
46
Ort
FFM
In zwei Wochen um diese Uhrzeit versuche ich meinen Kater und die aufkommende Nüchternheit mit einem Konterbier zu bekämpfen. Hoffentlich mit Erfolg :bier:
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza
Status
Für weitere Antworten geschlossen.