Was hören eure Eltern ?

carolin

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Hildburghausen oder Hassfurt
Meine Mutter hört am ende immer das was ich höre.Red Hot Chili Peppers,Nirvana, Limp Bizkit.Man kann sie schnell von Musik begeistern.War mit auch letztes jahr auf einem rhcp konzert und ihr hats super gefallen.naja sie ist auch noch recht jung geblieben, für ihr 38 jahre. ich habs schon gut.
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Mein Vater hört auch Metal übrigens auch ein treuer Festival Gänger! :bang1: :prost: :bang2: :sing: :bang1: :gitarre: :sing: :bang1:

mei mudda kei ahnung die kenn ich net

meine geschwister sin wie ich alles Metalhörer leida habe ich wenig kontakt zu ihnen!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
mein fadda: freddy quinn (seefahrer musik)
meine mudda: ka ich weiss nur dass ihr früher mal candle in the wind vom elton gefallen hat
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
vater: volksmusik (klostertaler usw.):kotz: und oldies
mutter: klassische musik und oldies und kirchenchor
schwestern: pop, teilweise auch placebo und evanescence, aber eigentlich hoffnungslos verloren :rofl:
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
also meine mumi hört charts... Die hört halt immer was im radio und dann gefällts ihr und sie will dass ichs ihr runterlade :D Is eigentlich gar nich so schlimm, aber wenn so ausrutscher wie 50 Cent dabei sind... :kotz:

mein papa hört alles mögliche... Beatles, Rolling Stones, Herbert Grönemeyer, manchmal auch Nirvana oder Metallica, aber auch voll viel so "fränkische musik" wo hald ultrast im dialekt gesungen wird und man, wenn man kein urfranke is, kein wort versteht.... :rolleyes:

Mein Bruder hört ziemlich viel Metallica, KoRn, System of a down und sowas in die richtung....

Meine Schwester geht eher auf Depeche Mode, Wolfsheim und sowas in die richtung ab....
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
des is irgend so bescheuerter
Radiosender ich glaub der kommt aus munich...........
wenn du ehrlich bist des willst du doch garnicht wissen oder?:wand:
 

Kaminfreunde

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Tübingen
Website
www.fotocommunity.de
hehe mein Vater hört Radio meisst srw3 oder swr1, meine Mutter mehr so klassische Musik oder Harfen und Panflötenklänge :rolleyes:
Miene Schwester hört so gut wie alles, nur kein Techno
:D
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
mein Dad hört : Rolling Stones , Pink Floyd , Led Zeppelin und so.
meine Mum: Enigma , Kuschelrock , Prinzen , Münchner Freiheit
mein Bruder: hört die Musik die ich höre , auser Black und Death-Metal. ihm gefällt die neue Machine Head sehr gut und die Amon Amarth - Versus the World. Hab im zu weihnachten die Arch Enemy - Anthem of Rebellion geschenkt , die gefällt ihm au.
ansonsten hört er sehr sehr viel Soilwork und In Flames , eben so wie ich , nur ne spur lower.:D
is schön wenn man mit seinem Bruder auf die gleiche Konzerte und Festivals gehen kann , immer ein Sück Familie dabei *fg*
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
mein DAD hört leider nicht mehr allzu viel... aber er hat/hatte nen super geschmack. Als ich vor kurzem mal seine Platten durchwühlt hab war da von den Beatles Queen Rolling Stones AC/DC bis Black Sabbath alles dabei :) (und ein haufen den ich noch nie gehört hab...)

Meine SCHWESTER (14) wurd im letzten halben jahr von den No Angels, Britney etc. abgewöhnt... Als sie The Rasmus sooo geil fand hab ich meine Chance erkannt und sie systematisch umerzogen... Mitlerweile hört sie (fast) nur noch "gute" Musik: Limp Bizkit, LinkinPark, Green Day, Trapt, Revis, Ärzte, Hosen, Sportfreunde.... \:D/

Meine Mum hört nicht wirklich viel aber wenn dann so Robbie Williams etc...
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Also mein Pa interessiert sich kaum für Musik und wenn, dann mehr so Irische Folklore.

Meine Ma hat einen sehr merkwürdigen Musikgeschmack: Sie hört gerne die Kelly Family, Wolfgang Petry, aber auch sehr gerne Toten Hosen, Die Ärzte und Böhse Onkelz :!:
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Vater: Deep Purple, Simon & Garfunkel, Abba, das was auf SWR1 kommt.
Mutter: Radio, Grönemeyer, Williams, Coldplay
Schwester: Alexander, Catterfeld, Jeanette (*würg*). Bin aber am "umerziehen", mittlerweile hört sie auch Hosen, Ärzte, Chili Peppers...
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Vater und Mutter: Beide sehr viel Klassik, echte Volksmusik (bitte unterscheiden von der oftmals fälschlicherweise als Volksmusik bezeichneten Volkstümlichen Musik à la Hinterseer und co.) aber auch Beatles, Elvis so Zeug.
Bruder: A ganz a schlimmer! Früher Techno, heute fast nur noch Saufmucke (Drews, Ötzi usw.) ausserdem seichteste Schlager, so Radio Arabella und so. Selbst verschärfte Umerziehungsmaßnahmen wie Mitnahme auf ein Rocker-Männer-Wochenende haben nicht gefruchtet.
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
he was mir hier so auffällt des viele ihre kleinen geschwister erziehen. mit mehr oder weniger erfolg... find ich irgendwie lustig. Aber ich glaub des liegt daran des ma sonst nicht mehr ins andre zimmer gehn könnt ohne nen würgreiz zu verspüren :D