Was hören eure Eltern ?

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Vater: am liebsten Status Quo
Mutter: kann ich jetzt gar nicht so genau sagen außer das sie Zeugs hört des überhaubt ned so meins ist (wie z.B. A-ha und Queen). Außer vielleicht JBO und Green Day.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
Vater und Mutter: Beide Bayern 1 Hörer, Volksmusik und so was

Schwester: Früher noch ganz gut da hat se noch hosen, ärtzte, gehört aber mittlerweile im Radiosumpf nei grutscht

Bruder: am besten von meiner famile recht vielseitig von punk über rock bis metal alles dabei gehn auch öfters Konzerte und Festivals zusammen
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Dad: Spider Murphy Gang, Fredl Fesl, Antenne Bayern Grampf
Mum: Kastelruther Spatzen und so Zeugs, STS, Seer

Geht eigentlich grad noch...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Vater: Viel Jazz (Favorit meines Wissens nach Benny Goodman), Hubert von Goisern, Biermösl Blosn, Ringsgwandl, auch mal Klassik oder Bayern2 (Zündfunk)...also auch neuem immer aufgeschlossen.

Mutter: Vorwiegend Klassik, aber auch oben genanntes und 60er/70er Jahre Schlager.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mum: Hauptsächlich Radio, fragt mich dann auch schonmal, ob ich ihr die CD vom Eurovision Songcontest, die sie sich von ner Freundin ausgeliehen hat, brennen kann :lol:

Dad: Eigentlich ein sehr guter Musikgeschmack. Hört zwar auch oft Radio, steht aber eigentlich auf Pink Floyd, Led Zeppelin oder auch ACDC.
Ist auch sehr neugierig und offen, was andere Musikrichtungen betrifft. Findet bspw. Die Ärzte ganz nett, und als ich ihm letztens Ska-Punk vorgespielt hab, fand er das geil :D

Ältere meiner beiden jüngeren Schwestern: Ich hatte ein bisschen Einfluss auf sie; sie hört z.B. Frittenbude oder auch Blink, aber der Rest is eher nich so dolle. Und spätestens wenn sie dann in voller Lautstärke Whitney Houston hört möcht ich am liebsten ausm Fenster springen :lol:

Die kleinere Schwester: Sehr von mir beeinflusst, hört viel, was ich auch höre, v.a. viel Pop-Punk, aber auch Frittenbude, Ska-P etc.