Welche Band wird überraschen/enttäuschen 2013 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Überraschen könnte mich Stone Sour. Nachdem ich sie letztes Mal (2010/11?) ziemlich enttäuschend fand kriegen sie diesmal ne zweite Chance.
Prodigy könnte mich auch überraschen. Schlagt mich, aber die kenn ich so gut wie garnich und alles was ich mir von denen via Youtube reingezogen hab fand ich ends öde. Aber wenn ich nach Volbeat einfach drin bleib und die richtig Stimmung machen könnts scho a Gaudi wern :D
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Glaube Limp Bizkit wird wieder richtig geil. Bisschen Angst enttäuscht zu werden, hab ich von Tocotronic, da sie dieses Festival ja sehr toll finden und das auch ziemlich deutlich zeigen. :lol:
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Positiv:
Mindestens eine der folgenden Sonntags-Clubstage-Bands: The Chevin, Egyptian Hip Hop, The Royal Concept, Modestep

Negativ:
Befürchtungen hab ich dagegen bei: Phoenix, Jake Bugg, Imagine Dragons
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
BFMV könnten wohl auch wieder für eine Enttäuschung gut sein:sagnix:

Wieder? Hab sie zweimal live (RiP '10 und Einzelkonzert) gesehen und beide Gigs genossen. o_O

Ich mochte die alten Alben von denen aber das neue Zeug sagt mir nicht so wirklich zu. Und die Auftritte bei RiP und Taubertal fand ich sehr bescheiden. Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

Limp Bizkit und KoRn sicher wieder geil, außerdem freu ich mich auf ein geniales Konzert von Paramore

oh ja:smt023
Ich will Paramore seit +5 Jahren sehen und nun erst bei Rock im Park und dann noch Einzelkonzert in Berlin8)
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
kann hoffen dass keine der bands die ich sehn will enttäuschen, angst hätte ich da vorallem bei green day.

positiv überraschen könnten jake bugg, imagine dragons und bastille.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

schniedv

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
11
Alter
50
Ort
Niedersachsen
Tocotronic passt imo nun wirklich nicht zu RIP/RAR. Insbesondere von der Einstellung der Band usw. Frag mich warum die da überhaupt spielen. Da schlägt das Geld dann die Ideale...?
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Cro wird ausgelassen und ich geh zu den Broilers. Des tu ich mir vor Fettes Brot nicht an.

Green Day wird übergangsmäßig vor Seeed angeschaut, weil jedes neue Album macht die Band noch uninteressanter.

The Wombats und Kraftklub haben finde ich gute Slots und hoffe werden wieder richtig Gas geben!

Royal Republic hat n zu niedrigen Slot finde ich, aber dafür werden sie 40 Minuten vollgas abgehen :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.