Welcher Zeltplatz ist für euch der beste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich war ja die letzten drei Jahre immmer aufn c5.2, aber dieses Jahr geh ich wahrscheinlich aufn c1.3;:mrgreen:

Wie isn das auf C5? Den Plan mit Google verglichen und da siehts ja so aus als wäre der C5.1 und C5.2 einzig der Hang bis zum Scheitelpunkt des Hügels? ^^
Wollen ja auf C5, aber die Sache mitm Hügel nervt dann doch ein bisschen...
Jemand nen Tip, in welche Ecke von C5 man am Beste gehen sollte?

Also ich war immer oberhalb des Hügels, sprich an der Kante zum Hang.:mrgreen:
Nachts muss man halt n bisschen aufpassen wenn man schon n bisschen benebelt is, aber sonst isses dort eigentlich recht gemütlich.:smt023
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich war ja die letzten drei Jahre immmer aufn c5.2, aber dieses Jahr geh ich wahrscheinlich aufn c1.3;:mrgreen:

Wie isn das auf C5? Den Plan mit Google verglichen und da siehts ja so aus als wäre der C5.1 und C5.2 einzig der Hang bis zum Scheitelpunkt des Hügels? ^^
Wollen ja auf C5, aber die Sache mitm Hügel nervt dann doch ein bisschen...
Jemand nen Tip, in welche Ecke von C5 man am Beste gehen sollte?

Also ich war immer oberhalb des Hügels, sprich an der Kante zum Hang.:mrgreen:
Nachts muss man halt n bisschen aufpassen wenn man schon n bisschen benebelt is, aber sonst isses dort eigentlich recht gemütlich.:smt023

Und gibts da auch nen "befestigten" weg hoch? eig wollten wir ja auch da obenhin...
Wie isn da die Chance, mit ner 8-Mann gruppe nen Platz am "Gipfel" zu bekommen? Werden wohl ab 6 uhr morgens am Gelände sein... ;)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wie isn das auf C5? Den Plan mit Google verglichen und da siehts ja so aus als wäre der C5.1 und C5.2 einzig der Hang bis zum Scheitelpunkt des Hügels? ^^
Wollen ja auf C5, aber die Sache mitm Hügel nervt dann doch ein bisschen...
Jemand nen Tip, in welche Ecke von C5 man am Beste gehen sollte?

Also ich war immer oberhalb des Hügels, sprich an der Kante zum Hang.:mrgreen:
Nachts muss man halt n bisschen aufpassen wenn man schon n bisschen benebelt is, aber sonst isses dort eigentlich recht gemütlich.:smt023

Und gibts da auch nen "befestigten" weg hoch? eig wollten wir ja auch da obenhin...
Wie isn da die Chance, mit ner 8-Mann gruppe nen Platz am "Gipfel" zu bekommen? Werden wohl ab 6 uhr morgens am Gelände sein... ;)

Ja es gibt einen befestigten Weg, der hört dann aber mittendrin auf und wird dann eher zum Trampelweg.
Und um die Zeit kriegt ihr da noch locker nen guten Platz, also macht euch in den Punkt mal keine Sorgen.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ja es gibt einen befestigten Weg, der hört dann aber mittendrin auf und wird dann eher zum Trampelweg.
Und um die Zeit kriegt ihr da noch locker nen guten Platz, also macht euch in den Punkt mal keine Sorgen.:mrgreen:

Ahh, ok! Danke! :)
Is dieser Befestigte Weg dann von der Seite der Bayernstraße hoch, oder von der Dutzendteichseite?
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ja es gibt einen befestigten Weg, der hört dann aber mittendrin auf und wird dann eher zum Trampelweg.
Und um die Zeit kriegt ihr da noch locker nen guten Platz, also macht euch in den Punkt mal keine Sorgen.:mrgreen:

Ahh, ok! Danke! :)
Is dieser Befestigte Weg dann von der Seite der Bayernstraße hoch, oder von der Dutzendteichseite?

Jepp, der is auf der Seite der Bayernstraße, sprich da wo der Volksfestplatz aufhört und es dann in Richtung Luitpoldhain geht. Ansonsten wünche ich euch viel Spaß ung ein geiles Wochenende bei RiP!!!:mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Matte

LocalHero

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Alter
36
Das kommt halt drauf an was Du willst!

Wir sind seit 3 Jahren auf C6.1 davor C7 aber dann wurtde der Ja auch eingezäunt...

Der unschlagbare Vorteil für uns ist halt das man an C6 keine Kontrollen und Zäune hat. Dh Aggregate Pavillions Flschen Couchen direkt am Auto Zelten alles kein Problem. Zum laufen ca 10 min zur Center... Top

Wer das aber nicht braucht (was Ich net versteh:lol:) der is auf C4 auch gut aufgehoben
 

umiker

Parkrocker
Beiträge
159
Reaktionspunkte
10
Ort
Schweiz
letztes jahr waren wir mit 2 zelten etwa bei CP 4.13. Jetzt wollen wir mit rund 20 Mann/Frau weiter vorne so CP 4.1-4 etwa8)
 

tmsrocker

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Parkrocker,

Ich bin neu bei RiP und ich frage mich wie das abläuft, wird man da Zeltplätze zugewiesen oder geht man einfach durch die Kontrollen holt sich das Band und sucht sich einen Platz? :)
 

tmsrocker

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich danke dir für die antwort. Das ist ja prima nur das pavillion problem macht mir sorgen aber das ist ein anderes theread.
 

SirDregan

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ganz klar: C1.2! Ewich nahe an den Bühnen, schön gemütlich und familiär ;)

@tmsrocker: Aus den vorhigen Jahren kann ich sagen: Spätestens ab Freitag Abend / Samstag früh sind Pavillions kein Problem mehr. Donnerstag wirste eher noch darauf hingewiesen das abzubauen, später sagt da keiner mehr was.
Gilt übrigens auch für Glasflaschen, das geht ab dem zweiten Tag auch meist Problemlos. Muss aber nicht sein, wa? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Ganz klar: C1.2! Ewich nahe an den Bühnen, schön gemütlich und familiär ;)

@tmsrocker: Aus den vorhigen Jahren kann ich sagen: Spätestens ab Freitag Abend / Samstag früh sind Pavillions kein Problem mehr. Donnerstag wirste eher noch darauf hingewiesen das abzubauen, später sagt da keiner mehr was.
Gilt übrigens auch für Glasflaschen, das geht ab dem zweiten Tag auch meist Problemlos. Muss aber nicht sein, wa? ;)

im Bezug auf Glasflaschen: das stimmt so zumindest auf C4 nicht. dort werden die das ganze wochenende konfiziert, wenn was auffällt.
 

E.T.

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
genau so.. man sucht sich einen Platz
Da ich hier auch neu bin, möchte ich nur sicher gehen, ob ich es richtig verstanden habe, dass egal wo man parkt, sich einfach einen Campingplatz suchen darf? Auf dem Plan heißt es nämlich z. B. "Parkplatz Colosseum -> Bitte C6 benutzen". Muss man das also nicht ernst nehmen?
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Nein, du MUSST nicht auf C6 campen, wenn du auf dem Colosseum-Parkplatz parken solltest, das kontrolliert niemand. Es wäre halt nur geschickter, da du zum C6 natürlich nicht so weit laufen musst wie z.B. zum C4.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.