Wer fährt am Donnerstag aus München?

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.845
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das heißt was - hast du eins bestellt? Denn wenn nicht kriegst ja jetzt wohl auch keins mehr... wenn du aber rechtzeitig eins bestellt hast ist ja davon auszugehen, dass das auch bis zum RiP da ist!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.845
Alter
33
Ort
Nürnberg
Dann zieh dir wenigstens ein gelbes Shirt an und schmier "PR Hampfi" oder sowas drauf, dass man dich zumindest so erkennen kann ;)
 

Lenzl

16 Halbe bis 16 Uhr
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Germering
bin offizieller vertreter der später bahn fahr ag :jester:

gäbs evtl ein paar mitläufer die wegen der momentan lauen sommer morgenden gezwungener maßen und exakt übern daumen gepeilt evtl a weng später fahrn wolln ?

dann starten wir praktisch hier am hauptbahnhof in münchen
das bedeutet natürlich das der hauptbahnhof grunde genommen näher an bayern ist wie sonst irgendwas!
stoiba!11
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
maxibt schrieb:
Wunderbar wunderbar... der Zug wird immer voller :)
Vorausgesetzt ihr fahrt auch um 9, Etnies?

Ich hab noch keine Ahnung,wann ich fahren soll. Eher gesagt hätte ich den Zug um 11:05 von München nach Nürnberg in Aussicht gehabt.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.845
Alter
33
Ort
Nürnberg
@Lenzl, Etnies: Dann könnt ihr euch ja zusammen tun und einen Zug später nehmen ;) Ich würd scho gern den um 9 nehmen, vor allem weils dieses Jahr ja eh alles etwas voller sein wird - dann bin ich froh wenn ich nen guten Zeltplatz krieg :)

@Lenzl: Ähm äh, ja gut äh, also so gesehen äh, steigen Sie sozusagen direkt in den Hauptbahnhof, äh, hier in München, äh, ein! Dann erreichen Sie in nur ZÄHN Minuten den Flughafen München, äh, sozusagen, durch den Hauptbahnhof! :mrgreen:
 

SGXX

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Hi leute,
ich hab da mal echt ne sau dumme frage aber die muss sein :p!
ich und meine kumpels wollen auch mit dem Bayernticket nach Nürnberg!

bloß mir finden auf der Db seite keine zug der dort hinfährt bzw wann....
Uns wird nur der ICE angezeigt und ich denk kaum das ich den mit den Bayernticket fahren kann...........

Bitte Helft uns :) wer echt supi!!!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
hier einfach nur noch beim verkehrsmittel "ohne ice/ic/ec" anwählen und dann zeigt er dir die Züge an, die ihr mit dem Bayernticket nutzen lönnt ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
www.bahn.de -> Erweiterte Suche -> Angaben zur Verbindung -> Verkehrsmittel -> Ohne ICE/IC/EC

So einfach ist das.


Edit(h) sagt Narf.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.845
Alter
33
Ort
Nürnberg
So, jetzt mal etwas konkreter, da wir unser(e) Bayernticket(s) nach Möglichkeit schon vorher kaufen wollen, um ewiges Anstehen am Do. am Automaten zu vermeiden: Wer fährt am Do. von München und wann?

Ich werd die Antworten dann sammeln und der Übersichtlichkeit halber im Anfangsthread reinschreiben!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich! Hier! Weiß aber noch nicht, wieviele wir sein werden, irgendwas zwischen 2 und 5. Nehmen auch den Zug um 9.05 an Hbf München. Bayernticket teilen wäre geil, sollten wir nicht selber schon auf 5 Leute kommen :)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich schreib jetzt mal kurz für nen Kumpel, der grad nicht online ist, aber auch den Zug nimmt:
FabusArabus bitte eintragen ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
meine handynummer is 0179 / 7902893
rufts einfach an zwecks frühstücks bierchen ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.845
Alter
33
Ort
Nürnberg
@puni ich schreib dich und deine Nummer auf... aber nimm sie doch lieber raus hier, is doch worldwide readable...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.845
Alter
33
Ort
Nürnberg
Etwas genauere Angaben von FabusArabus und puni (und auch McGuinness ;) ) bzgl. der Anzahl der Personen wäre gut, denn wenn wir die Tickets wirklich im Voraus kaufen (meint ihr das ist nötig?) sollten wir natürlich wissen wie viele wir brauchen^^

Wenn wir auf eine durch 5 teilbare Zahl kommen kostet eine einfache Fahrt je Teilnehmer 5,40 Euro, das sollte vertretbar sein! :)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Da muss ich ihn (fabus) nochmal fragen... Oder er schreibts selber. Ist ja auch Member ;)
 

Hightower

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürstenfeldbruck
Fährt auch irgenwer noch am Donnertag Abend? Ich kann Vormittags no net und will des Ticket net allein zahlen...

Ach ja, fahr von München aus. Des wär vielleicht noch wichtig zu erwähnen...
 

Mk2003

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Meitingen
also ich fahre um 15:05

wäre schön wenn sich noch mitfahrer finden um das bayernticket zu teilen
 
M

Mux

von uns fahren auch einige von münchen ... also umsteigen
aba keine ahnung wann ...
je nach dem wenn wir fahren ...
ca mittag oda nachmittag in münchen