Wer möchte mitzelten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
100% agree

ach und heißkleber ist bestimmt auch nicht sehr gesund
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
back to toppic....

also ich würde gern mitzelten, vllt kommt noch jemand dazu.

bei mir stellt sich nämlich folgendes problem: ich würd übelst gern zu rock im park, aber der einzigste der in etwa die musik hört wie ich (Korn, Slipknot, Marilyn Manson, usw.) ist zu der Zeit noch im Urlaub:roll:
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
ich hab auch schon aus sowas geraucht, ist aber soweit ich weiß noch um einiges schädlicher als aus ner normalen shisha zu rauchen, da sich aus dem kanister schadstoffe im rauch ablagern die man dann mit einatmet.

unsre is ja letzes jahr schon vor dem ersten gebrauch zu Bruch gegangen ne max:p:mrgreen:
vll. mach ich für dieses jahr nochma eine die en bissl stabiler is :D

an dem wochenende is eh fast nix gesund^^
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
bei wasserpfeiffen von Gesund zu reden is auch irgendwie strange. Und soviel Plastik diffundiert dort sicher nicht in den Rauch. V.a. weil in den Wasserpanistern auch Lebensmittel wie Essig vertrieben werden. Anders siehts z.B. mit Benzinkanistern aus, da hätt i auch bedenken.
Aber eine Nase von einem Brennenden Dixie, und du hast mehr Giftstoffe in dir wie 1000000 züge aus der Kanister-pfeiffe.

Und geschmecklich muss ich sagen. Von zweien hat eine abscheulich geschmeckt, und die andere wirklich Spitze.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich hab auch schon aus sowas geraucht, ist aber soweit ich weiß noch um einiges schädlicher als aus ner normalen shisha zu rauchen, da sich aus dem kanister schadstoffe im rauch ablagern die man dann mit einatmet.

unsre is ja letzes jahr schon vor dem ersten gebrauch zu Bruch gegangen ne max:p:mrgreen:

ich kann mich immer noch nicht daran erinnern, aber wenn du das sagst...^^ :p
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
viel zu aufwendig leute...unsre shishas 2007 und 2008:
b89li99u2c43an0vu.jpg


säule etc... selber gebastelt.. bierfass vorher geleert :D optional kann man das auch mit kerzenwachs abdichten anstatt mit klebeband (so habens wir 2008 gemacht)
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
also der endspurt läuft.. wer noch mitzelten will kann sich noch bis mittwoch 14:00 uhr melden ab dann is die orga abgeschlossen...

also haltet euch ran:smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.