Wetterprognosen für Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skizzler

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Wetterprognose zusammengefasst.
 
  • Like
Reaktionen: Bruno und Ultravieh

flutschstuhl

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
94
Alter
34
Ort
Karlsruhe/Stuttgart
Der Vollständigkeit halber. Ist eher tiefer als auf anderen Seiten :) Wolken wären sogar auch dabei. Das wäre super.
rip10.jpg
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.098
Reaktionspunkte
8.245
Ort
Mos Eisley
Das schlimmste an Festivals mit gutem Wetter ist wirklich, dass einem mindestens einmal pro Tag so ein prätentiöses Arschloch in diesem Verbrechen von Kleidungsstück sein unzureichend verpacktes Gehänge präsentiert.
 
  • Like
Reaktionen: rebeccatwloha!

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Das Wetter taugt. Mal sehen was ich dann jetzt an Klamotten einpack. Hatte noch mit kühleren Temperaturen geplant.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
So wie das aktuell aussieht, werde ich eine Jeans, einen Kaputzenpulli, kurze Hosen und Shirts in den Rucksack packen. Jacke kommt nur eine für den Notfall ins Auto.

@MsUnicorn

Ja, Stadionbad ist offen.
 
  • Like
Reaktionen: MsUnicorn

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ein Tipp noch für die Bühnen. 2012 auf dem Highfield hatten wir vier Tage lang durchgehend um die 40Grad und keine Wolke. Nehmt euch ein großes Badehandtuch mit, macht es unter der Dusche komplett nass und legt es euch über den Kopf, das hält einige Stunden wunderbar kühl. Wer Angst um seine Frisur hat, kann sich wenigstens den Nacken und das Gesicht kühlen.
 
  • Like
Reaktionen: Invincible und 79anne

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Find ich gut, an Badetuch hatte ich noch nicht gedacht. Bisher Mach ich das immer mit meinem Kopftuch oder Hut.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Badetuch ist besser, weil es viel länger nass/feucht bleibt. Hat uns am Highfield wirklich das Leben gerettet, da wäre man sonst vor der Bühne innerhalb von zwei Stunden umgeklappt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Richtig top wäre es, wenn AXE Sponsor wäre. Dann ständen acht Duschen auf dem Bühnengelände und obendrauf jemand mitm Dampfstrahler.:mrgreen:

axe_hurricane.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.