Wetterprognosen für Rock im Park

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2016 - Allgemein" wurde erstellt von mindstop, 6. Mai 2016.

  1. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.746
    Zustimmungen:
    2.882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Wetterochs:

    "Von Donnerstag bis Sonntag liegen wir im Bereich feuchtwarmer Luftmassen, wobei in allen Höhen nur sehr schwache Winde wehen. Dabei bilden sich vor allem am Nachmittag Schauer und Gewitter, die sich dann kaum von der Stelle bewegen. Im Bereich solcher stillstehender Gewitter kann es lokal eng begrenzt sehr große Regenmengen mit nachfolgenden Überflutungen geben. Die Sonne scheint nur gelegentlich mal zwischendurch. Die Höchsttemperaturen liegen bei 20 bis 23 Grad."

    Uhrzeit ist falsch... nachmittags ist schlecht für Schauer und Gewitter...
     
  2. Charles_Robotnik

    Charles_Robotnik Thomas Anderster

    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    1.344
    Ort:
    Main Spessart
    Wird perfekt!
     

    Anhänge:

    Annchen, maria.pott, mindstop und 2 anderen gefällt das.
  3. Skizzler

    Skizzler Guest

    Das nehmen wir jetzt so, keine widerrede!
     
  4. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    235
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    denke auch das das passt. Der eine oder andere Spritzer ist ja kein Ding. Oder sind wir aus Zucker?
     
  5. Skizzler

    Skizzler Guest

    Manchmal kann ich auch süß sein!
     
  6. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    235
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    will ich mir das vorstellen. Ich denke Nein
     
  7. FräuleinCider

    FräuleinCider Parkrocker

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    *Mädelsfrage incoming*
    Heute Gummistiefelkauf? Ja, nein? Sieht ja so langsam ganz nach Ja aus...
     
  8. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.349
    Zustimmungen:
    8.685
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Kann nie schaden, wenn man ordentliche Gummistiefel besitzt!
     
    MsUnicorn, FräuleinCider und Gunga gefällt das.
  9. MsUnicorn

    MsUnicorn Parkrocker

    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    südlich des Weißwoaschtäquators
    Mädchenantwort: ich würde mir auf jeden Fall welche besorgen. Schadet nie.
     
    FräuleinCider gefällt das.
  10. Haarmonster

    Haarmonster Parkrocker

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    77
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tamm
    Sollten tatsächlich Gummistiefel nötig sein, kaufe ich mir welche auf dem Gelände. Da finde ich wenigstens welche, die auch über meine Waden drüber passen.
     
  11. Mamamaeh87

    Mamamaeh87 Parkrocker

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    56
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ansbach
    Same here. Ich kauf wenn ich welche brauche auch noch welche vor Ort. Die passen jetzt sowieso nicht mehr in den Rucksack.
     
    Haarmonster gefällt das.
  12. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.415
    Zustimmungen:
    4.351
    Ort:
    Nürnberg
  13. dozed

    dozed Parkrocker

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    75
    Geschlecht:
    männlich
  14. Haarmonster

    Haarmonster Parkrocker

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    77
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tamm
    Zur Not bastelt man halt was aus Müllsack und Panzertape ;)
     
    DirkNBG gefällt das.
  15. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.285
    Zustimmungen:
    2.621
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Jimmy Pop gefällt das.
  16. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    1.161
    Ort:
    Ditzingen
    Also hab bei 10 Jahren rip nie welche gebraucht und da hatte es auch paar mal gut geschifft, sind ja immer nur vereinzelt pfützen die man umgehen kann.
     
    El_Cattivo gefällt das.
  17. 79anne

    79anne Parkrocker

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    137
    Ich hab meine normal immer im Auto dabei.. Und in den letzten 6 Jahren kaum gebraucht. Das halte ich auch so bei.
     
  18. Mamamaeh87

    Mamamaeh87 Parkrocker

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    56
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ansbach
    Mein Mann hat gestern Abend rumgejammert, er braucht noch ne Regenjacke, er hat sowas nicht und warum ich sowas habe und das ist doch alles Mist.
    Hab ihm wortlos ne Rolle Müllsäcke in die Hand gedrückt. :D
    Er hat mich verstanden, hat sie wortlos eingepackt.
     
  19. utchen79

    utchen79 Parkrocker

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bruchsal
    Wenn Du Ihm dann noch wortlos das Bier in die Hand drückst, nenne ich das perfekte Ehe
     
    Mamamaeh87 und DirkNBG gefällt das.
  20. yuri_89

    yuri_89 Parkrocker

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aalen
    Gerade noch "Singing in the rain" auf die CD gepackt, man muss ja vorbereitet sein. :D
     
    DirkNBG gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden