Wetterprognosen für Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Aktuell sieht's beim Wetterochs ganz dufte aus:
nbgayze4.jpg


Sonntag n bisschen Regen und zwischen 20 und 25°C, wäre eigentlich ideal. :smt023
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
ich glaube das wird ganz ordentlich werden. Klar kein Hochsommer abre ich fands die letzten beiden Jahre auch too much!
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Ich pack das Wetter eh nicht im Moment. Gestern sau kalt und ständig Regen, heute strahlender Sonnenschein...das verstehe einer
2,days to go :love:
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
So wirds unterschrieben! Bisschen zu kalt für meinen Geschmack - aber ay mein Gott.
Klingt gut! Macht spaß. Vorfreude steigt
 
  • Like
Reaktionen: DirkNBG

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Wetterochs:
Und erneut sagen die Wettermodelle teilweise extrem hohe Regenmengen von 50 bis 100 mm voraus (Mittwoch und Donnerstag zusammen). Vor allem westlich der Regnitz hat es in den letzten zwei Tagen ja bereits viel, teilweise sogar extrem viel geregnet mit Mengen von 30 bis maximal 131 mm (Spitzenwert in Flachslanden). Wenn es da noch einmal kräftig drauf regnet, könnte es nach den lokalen Überschwemmungen auch ein großräumiges Hochwasser geben.

Am kommenden Wochenende verbleiben wir im Bereich sehr feuchter Luftmassen. Es ist wechselnd bewölkt mit einzelnen Schauern und teilweise heftigen Gewittern, die vornehmlich am Nachmittag auftreten. Die Höchsttemperaturen liegen bei 22 Grad.

In den Nächten kühlt es auf 12 Grad ab.

Es bleibt halt ne Wundertüte, wärmere Klamotten einpacken ist sicher nicht verkehrt. Zumindest sieht es so aus als ob wir vom Dauerregen verschont bleiben
 

Annchen

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
5
Ort
Quakenbrück
Lustig ist auch - jede Wetter-App sagt was anderes :D Bei manchen reden die von Gewitter, bei manchen von 6-7 Sonnenstunden :D Wir lassen uns mal überraschen
 

Mamamaeh87

Parkrocker
Beiträge
136
Reaktionspunkte
56
Ort
Ansbach
Vor Donnerstag Abend schau ich nicht mehr nach dem Wetter. Bringt eh nichts. Das ist momentan Lotterie. Bei uns wechselt das Wetter im Moment im Minutentakt.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Lustig ist auch - jede Wetter-App sagt was anderes :D Bei manchen reden die von Gewitter, bei manchen von 6-7 Sonnenstunden :D Wir lassen uns mal überraschen

Das war eigentlich schon immer so, dieses JAhr aber auch deswegen weil man eben keine richtige Vorhersage treffen kann da das Wetter einfach zu unbeständig ist. Laut meiner Wetterapp auf dem Handy sollte es bei mir schon den ganzen Tag regnen, im Moment sitze ich mit Laptop und Bier auf dem Balkon :P
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ist doch alles halb so wild. Es wird halb warm und immer wieder kann es Regen inkl. Gewitter geben. Nichts deutet auf Dauerregen oder extreme Kälte/Hitze hin also ist das Wetter doch voll in Ordnung. Einfach damit rechnen, dass es immer wieder regnen kann und fertig.
 
  • Like
Reaktionen: sunset

RockStrongo

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
10
Alter
37
Die momentanen Prognosen würde ich direkt unterschreiben, dieses Jahr ist es wohl aber echt ne absolute Wundertüte. Ich hoffe einfach, dass alle fetteren Wolken am Gelände vorbeiziehen und das es vielleicht nicht unbedingt von Mittwoch auf Donnerstag regnet. Ansonsten sieht das schon wieder wesentlich ordentlicher als gestern aus. Zeigt auch, dass man sich da im Moment wohl auch nicht wirklich auf irgendwas verlassen kann. Wir werden es vor Ort merken.
 

Annchen

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
5
Ort
Quakenbrück
Das war eigentlich schon immer so, dieses JAhr aber auch deswegen weil man eben keine richtige Vorhersage treffen kann da das Wetter einfach zu unbeständig ist. Laut meiner Wetterapp auf dem Handy sollte es bei mir schon den ganzen Tag regnen, im Moment sitze ich mit Laptop und Bier auf dem Balkon :P

Auch geil - ich sitze mit Kaffee bei der Arbeit -.-
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Aber ist doch wie mit allem im Leben. Einfach gut vorbereiten - sprich von der Badehose bis zum gefütterten Regenponcho (sowas gibts tatsächlich) alles mitnehmen und man kann nur gewinnen ;)
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
am besten Regenponcho und Gummistiefel einpacken, dann braucht man sich übers wetter keine Gedanken machen. für nachts am Campingplatz noch nen dicken pulli
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
am besten Regenponcho und Gummistiefel einpacken, dann braucht man sich übers wetter keine Gedanken machen. für nachts am Campingplatz noch nen dicken pulli

Irgendein Sponsorstand wird bestimmt Regenponchos verschenken, ansonsten eben ganz klassisch die Mülltüte umfunktionieren :D
 
  • Like
Reaktionen: Gledde
Status
Für weitere Antworten geschlossen.