Wetterprognosen für Rock im Park

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2018 - Allgemein" wurde erstellt von mindstop, 4. Mai 2018.

  1. Jackass

    Jackass Parkrocker

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigsburg / Stuttgart
    Hat gerade Rock im Park gepostet...

    Unsere Wetterexperten vom Flughafen Nürnberg haben uns relativ gute Aussichten mit durchgehend warmen Temperaturen für das Wochenende gemeldet. Am Donnerstag können gegen Abend vereinzelte Wärmegewitter mit Windböen auftreten, bis Freitag wird die Luft dann stabiler.
    Am Festivalwochenende selbst werden nach derzeitigen Erkenntnissen viel Sonne und eventuell kurze Schauer erwartet. Wir raten dazu, sowohl Sonnencreme als auch wetterfeste Kleidung einzupacken, um auf jede Situation vorbereitet zu sein!
     
    FuNkYzEiT und Doctahcerveza gefällt das.
  2. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Götzenreuth
    Wetterochs schlägt in eine ähnliche Kerbe:

    „In der Nacht zum Freitag und am Freitag gibt es wahrscheinlich zahlreiche Schauer und Gewitter, weil uns wieder mal eine Konvergenzzone überquert. Im Laufe des Nachmittags dürfte dann eine Wetterbesserung mit Aufheiterungen einsetzen. Wegen der geringeren Sonnenscheindauer werden wohl nur 21 bis 25 Grad erreicht. Aber da haben sich die Wettermodelle jetzt schon ein paar Mal vertan und am Ende wurde es dann doch wieder so warm.

    Am Samstag freundlich, kaum mehr Schauer und bis 26 Grad. Und ab Sonntag haben wir dann wieder Temperaturen nahe 30 Grad inklusive einzelner Hitzegewitter.„

    Klingt nicht soooo schlecht, auch wenn die Nacht auf Freitag ungemütlich werden könnte....
     
  3. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.664
    Zustimmungen:
    2.815
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Ich hoffe mal, es wird nicht mal wieder ein total verregnetes PR Treffen am Donnerstag. Und der Weg zurück vom Partyzelt kann lang werden, insbesondere weil da noch keine Shuttle fahren...
     
  4. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    616
    Ort:
    Bamberg
    Das klingt ja stark nach Wetter vom letzten Jahr. Nur, dass Freitag und Samstag getauscht haben. Mit einem halben Regentag kann ich noch gut leben. Würde ich kaufen.
     
  5. kaiunger

    kaiunger Parkrocker

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Letztes Jahr war vom Wetter top (bis auf 1 ersoffenes Zelt) wenns dieses Jahr wieder so wird, kann man sich nicht beschweren!
     
  6. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.934
    Zustimmungen:
    1.846
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
  7. utchen79

    utchen79 Parkrocker

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bruchsal
    Freitag bei uns eh nur Alternarea, alles perfekte Prognose....bissel schlammig an der Becks wirds wohl werden, aber so what
     
  8. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.934
    Zustimmungen:
    1.846
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ach soviel ist das auch nicht, wenn ich mir dagegen jedes Jahr die Schlammfelder im Wacken Stream und bei der Übertragung ansehe.:D
     
  9. utchen79

    utchen79 Parkrocker

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bruchsal
    Ja, das ist auch keine Beschwerde. Das Wetter hatte noch nie Einfluss auf mein Wohlbefinden, dass hätte nur Bierknappheit, also läuft zu 100%
     
    Meck5.0, Doctahcerveza und Frankenstolz gefällt das.
  10. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.934
    Zustimmungen:
    1.846
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Selbst Bier kriegt man im Notfall auch überall her. Zum Beispiel am Hauptbahnhof.:D
    Aber das es bei mir knapp wird bezweifel ich eh.:lol:
     
    #70 Frankenstolz, 30. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2018
    utchen79 gefällt das.
  11. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    1.030
    Ort:
    Ditzingen
    Ach sieht doch soweit gut aus. Freitag halt bissel Regen, läuft.
     
    utchen79 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden