Wetterprognosen für Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
Hat gerade Rock im Park gepostet...

Unsere Wetterexperten vom Flughafen Nürnberg haben uns relativ gute Aussichten mit durchgehend warmen Temperaturen für das Wochenende gemeldet. Am Donnerstag können gegen Abend vereinzelte Wärmegewitter mit Windböen auftreten, bis Freitag wird die Luft dann stabiler.
Am Festivalwochenende selbst werden nach derzeitigen Erkenntnissen viel Sonne und eventuell kurze Schauer erwartet. Wir raten dazu, sowohl Sonnencreme als auch wetterfeste Kleidung einzupacken, um auf jede Situation vorbereitet zu sein!
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Wetterochs schlägt in eine ähnliche Kerbe:

„In der Nacht zum Freitag und am Freitag gibt es wahrscheinlich zahlreiche Schauer und Gewitter, weil uns wieder mal eine Konvergenzzone überquert. Im Laufe des Nachmittags dürfte dann eine Wetterbesserung mit Aufheiterungen einsetzen. Wegen der geringeren Sonnenscheindauer werden wohl nur 21 bis 25 Grad erreicht. Aber da haben sich die Wettermodelle jetzt schon ein paar Mal vertan und am Ende wurde es dann doch wieder so warm.

Am Samstag freundlich, kaum mehr Schauer und bis 26 Grad. Und ab Sonntag haben wir dann wieder Temperaturen nahe 30 Grad inklusive einzelner Hitzegewitter.„

Klingt nicht soooo schlecht, auch wenn die Nacht auf Freitag ungemütlich werden könnte....
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Ich hoffe mal, es wird nicht mal wieder ein total verregnetes PR Treffen am Donnerstag. Und der Weg zurück vom Partyzelt kann lang werden, insbesondere weil da noch keine Shuttle fahren...
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Das klingt ja stark nach Wetter vom letzten Jahr. Nur, dass Freitag und Samstag getauscht haben. Mit einem halben Regentag kann ich noch gut leben. Würde ich kaufen.
 

kaiunger

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Alter
23
Ort
Fürth
Das klingt ja stark nach Wetter vom letzten Jahr. Nur, dass Freitag und Samstag getauscht haben. Mit einem halben Regentag kann ich noch gut leben. Würde ich kaufen.
Letztes Jahr war vom Wetter top (bis auf 1 ersoffenes Zelt) wenns dieses Jahr wieder so wird, kann man sich nicht beschweren!
 

utchen79

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
26
Alter
44
Ort
Bruchsal
Freitag bei uns eh nur Alternarea, alles perfekte Prognose....bissel schlammig an der Becks wirds wohl werden, aber so what
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.