Winter Taubertal 2009: K.I.Z., Die Schröders, Sondaschule & Montreal

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
wenns schon so aufgezogen wird wie ein festival, meint ihr die ham dann auch bändchen?^^ :D fänd ich cool, dürfte aber etwas aufregender gestaltet sein als das übliche langweilige tt-bändchen...
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
2x erste Reihe/Bühne an dem Abend hat zu reichen :mrgreen: Irgendwann muss ich mich auch mal ausruhen.

Die haben da bestimmt 'nen Graben, um die gaaaaanz Großen (K.I.Z) vor den bösen Fans zu bewahren. :mrgreen: Ach ja, wie freu ich mich... "Und diese Diva!", ich hörs schon wieder ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
jona und der rest: wir sollten mal abchecken wie das bei uns abläuft nach dem ganzen in würzburg. zug fährt wohl keiner mehr und der bahnhof würzburg macht über nacht wohl zu. scheiße das bei den aktuellen temperaturen. was machen wir also?! ^^

für 19,50 p.p. bekommen wir ein zimmer in der jugendherberbe würzburg, die laut nico sehr zu empfehlen ist. is aber natürlich schon happig. andere ideen?


edit: kommando zurück. laut wikipedia hat der bahnhof rund um die uhr offen :) immerhin etwas. @nico, gibts da drin ein mc donalds o.ä. wo man halbwegs warm und kulinarisch versorgt die nacht verbringen kann? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Also an Mc gibts da drine net.
Und ich glaub auch nicht das du bei dem Bahnhof in der Nacht überhaupt noch was zu mapfen bekommst.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Es gibt einen Automaten. Ansonsten ist der Bahnhof nachts abgesehen von Gestrandeten und Bahnpolizei leer und dicht. Ich empfehle einfach 300 Meter vom Bahnhof entfernt ins Laby zu gehen. Alternative Musik, günstiges Bistro bis 4 Uhr offen. In meinen jungen Jahren war ich immer dort...

Laut Homepage klingt das so...

Rockmusik für Fortgeschrittene mit freiem Eintritt bis 22.30 Uhr. Geboten wird handverlesene Gitarrenmusik, bei der sich manche akustische Perle hervortut. Würzburgs härteste Djs Lucky, Fränk und DonC legen ihre gefühlvolle Seite offen. Für Herz und Hirn serviert sie Emo/Screamo von hart bis zart. Auch die Metal/Hardcore-Freunde werden quer durchs Spektrum bedient. Vergangene und zukünftige Klassiker der Rockgeschichte runden das Menu ab.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
nico... gibts ähnliches wie das KULT wo wir letztes mal waren, mit etwas besseren öffnungszeiten, bis 3 oder 4 oder so? :) ich weiß nicht, ob uns nach dem programm des vortages und dann dem TT noch so groß nach disco ist^^ fänd so ne chillige nette kneipe besser. gib maln tipp :)


edit:
kirsa! idee! ich hol dich am 13. gemeinsam mit ein paar dosigen freunden weißbier in roth ab und wir fahrn weiter in richtung jona! spart dir ticketgeld und bringt uns spaß! aussagen zur planung erbeten. mit freundlichstem dank, mäxxx
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ab ins Laby mit euch. Ich bin da wann immer ich Zeit hab und bin mir ziemlich sicher, dass es euch dort auch gefällt :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ab ins Laby mit euch. Ich bin da wann immer ich Zeit hab und bin mir ziemlich sicher, dass es euch dort auch gefällt :)

zumindest wenn koessa dabei is wird das aber nix, je nachdem wie strikt die da mit den alterskontrollen sind...
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
nico... gibts ähnliches wie das KULT wo wir letztes mal waren, mit etwas besseren öffnungszeiten, bis 3 oder 4 oder so? :) ich weiß nicht, ob uns nach dem programm des vortages und dann dem TT noch so groß nach disco ist^^ fänd so ne chillige nette kneipe besser. gib maln tipp :)


edit:
kirsa! idee! ich hol dich am 13. gemeinsam mit ein paar dosigen freunden weißbier in roth ab und wir fahrn weiter in richtung jona! spart dir ticketgeld und bringt uns spaß! aussagen zur planung erbeten. mit freundlichstem dank, mäxxx

also du kommst am freitag den 13. ( :lol:) erst zu mir, dann weiter zum jona und dann nach münchen zu ska-p? ôO wo steckt der sinn dahinter? ich dacht, der jona usw sammelt mich auf dem weg nach münchen ein und dann nach ska-p fahren wir richtung würzburg, nur steig ich halt dann in roth aus? ôO erklär mir das bitte nochmal in icq :p
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
hier mal der Spielplan:

16:00 Doors open

17:00 17:45 The Ghost Rockets 00:45

17:45 18:15 CHANGE 00:30

18:15 19:15 Montreal 01:00

19:15 19:45 CHANGE 00:30

19:45 20:45 Sondaschule 01:00

20:45 21:15 CHANGE 00:30

21:15 22:15 Die Schröders 01:00

22:15 22:45 CHANGE 00:30

22:45 00:00 K.I.Z 01:15

00:00 00:30 CHANGE 00:30

00:30 01:30 Tanzkinder 01:00
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Bei Montreal haperts schon an einer Stunde Programm ;) Aber 2 h Pogo sind mir mehr als genug. Irgendwie hab ich damit gerechnet, dass K.I.Z. deutlich mehr Spielzeit als die anderen haben...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
bier gekauft, kurze gekauft, wein is schon da. es kann losgehn! :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
nach einer rückfahrt, die scheinbar gar kein ende mehr nehmen wollte, bin ich eeeendlich zu hause angekommen. nicht zu fassen wie müde ich bin. jetzt gehts erstmal dringend ab in die heia, nachdem die erlanger und rother fraktion schon längst friedlich schlummert und die mädels aus nürnberg ja wohl auch schon ne weile ihr zimmer mit mirko(hieß er so?) teilen :)

beste!
bree bree!



edit: die erste fundsache hamma schon. blaues duschhandtuch. damian oder jona, bitte melden ;)
 
Zuletzt bearbeitet: