Wir sind Helden

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
//sa/25/10/2003

WIR SIND HELDEN


Guten Tag, guten Tag, ich will mein Leben zurück.....
Die Berliner Band "Wir Sind Helden" hat mit "Guten Tag (Die Reklamation)" den Song des Jahres veröffentlicht und Sie kommen um die anderen Helden abzumelden!! Frecher, zickiger Pop, der die Neue Deutsche Welle frei von Peinlichkeiten grandios neu interpretiert.

Support: Olli Schulz und der Hund Marie

+++A1-SMS-TICKET: Sende "HELDEN" an 0664 660 6000+++

Achtung: der VVK ist Ausverkauft!! Es gibt noch vereinzelte Karten beim Tourismusbüro Dornbirn & an der Abendkasse! das find ich doch gar nicht gut. hätt mir grad überlegt dahin zu gehen... :bash:

AK 14,00 Euro
 

Lokick

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Ravensburg
Kann jedem nur empfehlen hinzugehen...waren bei uns am See in Fischbach...supergenial...eigentlich lohnt sich fast auch ne weitere Fahrt...und wenn meine Freundin Zeit gehabt hätte, wäre ich letztes Wochenende in Freiburg nochmal gegangen...vor allem für nur 12 (zwölf!!!) €...wo gibts das schon...:anbeten:
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
@lokick: Ähm...das Konzert in Freiburg ist erst am 17. !
Wie sieht's aus? Seid ihr zwei jetzt in Köln? Ich hätt schon nochmal Bock. Vorallem hat sich Pensen bei mir per Mail gemeldet! Das wär doch der Burner wenn wir in Freiburg schon wieder da wären :D
 

Lokick

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Ravensburg
hmmm...sorry wegen Termin...dachte, das wäre jetzt gewesen...ich weiß noch nicht...wegen Köln...kann der Pensen uns nicht auf die Guest-list setzen?? :D
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
war der hammer .... und das beste :

steffi noch 2 andere leutz und ich standen um kurz vor 10 (die haben ab 10 gespielt) vorm eingang um nochmal luft zu tanken ... naja wir waren ziemlich stoned und plötzlivch laufen da 4 leute an uns vorbei, 3 männer und ne frau mit ner kapuze auf ... naja da hab ich mir gedacht, den einen kennste doch ... naja und nach 2minuten sagten wir plötzlich alle auf einmal dass da grad die helden an uns vorbeigelaufen sind :)

das war ein spaß :)
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
*g* In Fischbach sind zumindest die drei Typen die ganze Zeit vor dem Konzert noch rumgerannt, und haben fleißig Bier (MAX 5.2) getrunken!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@ caruso!

das hab ich mir auch schon gedacht.

aber MAX ist doch guuuuut ....
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
ich hab mir heute mal deren ablum geholt, denn ich kenn die noch net und jeder foindet die super