Wir sind unterwegs

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
Hi in wenigen minuten sind wir unterwegs!!! und zwar von mir zuhause zum Bandhaus ca 200meter*G* wir gröhlen feiern und schieben endsvielgepäck auf die wiese heute is so verdammt warm, dass wir beschlossen haben heute draussen zu penne*G*

naja auf jeden fall heißt das ja das wir uns jetz aufm weg zum rip befinden:D

wenn das noch jemand liest am c4 werden dringends DRINGEDS noch schnüre benötigt für unser sonnensegel:D
naja uf jeden fall gehts jetz los mit viel bier im gepäck:D
wir feiern und reiern:D
nö schmarrn wir sind halt alle voll happy weils jetz endlich losgeht:D
the show mus go on

ich freu mich und bin so dankbar dass ich doch noch kommen konnte
meingott wird des ein delirium =)

netten gruß an lalelu freu mich schon auf die zugfahrt heut vormittag:D wird nen riesen fetz

@ GFC des heißt BATSCHT BATSCHT BATSCHT und ned BASCHT hehe wer sagt denn bitte BASCHT also wirklich
gleich bekommst eine BATSCHT:D


sorry wenn euer admin jetz hier bisschen ausgetickt is*G* aber naja was will ma machen
rip is in 10 stunden um den shacka reicher:D

also an alle die jetz pennen gehen
gute nacht:D