With Full Force 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.037
Alter
33
Ort
Toxicity
With Full Force 2017
22.-24.06.2017, Gräfenhainichen - Ferropolis (Sachsen)
Tickets: 99,95 € (bis 01.02, dann 109,95 €), Parkticket 25 €
WFF 2017 Community-Ticket Bundle kaufen! - WITH FULL FORCE - SHOP

Erste Bands:
Adept, Airbourne, Apocalyptica, Die Kassierer, Emil Bulls, Equlibrium, Knorkator, Ministry, Obey The Brave, Rotting Christ, Sepultura, While She Sleeps

Gefällt mir schon richtig gut.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
bin gespannt was da noch kommt bis Weihnachten! Hab's mir für 2017 vorgenommen hinzufahren, wenn das Line-up passt.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
Schaut fürs erste schon ganz anständig aus. Nachdem mich die meisten Festivals nächstes Jahr bislang ziemlich enttäuscht haben, sieht es momentan wohl nach rip und full force aus
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.037
Alter
33
Ort
Toxicity
15621918_10157998155360054_457664463146666205_n.jpg


Für mich schon jetzt Pflichttermin :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
nach all den anderen enttäuschungen (highfield, summer breeze etc.) ist für mich auch das full force neben rock im park das zweite festival nächstes jahr. gefällt mir schon ziemlich gut!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Das Programm wurde vorhin wegen einer Unwetterwarnung unterbrochen.
**** UPDATE ****

Aufgrund der aktuellen Wetterlage möchten wir Euch darauf hinweisen, dass wir gegebenenfalls unser Programm unterbrechen und das Festivalgelände räumen müssen. Für den Fall stellen wir alle Shuttlebusse an den Eingängen bereit. Wir bitten Euch, Euch dann in den Fahrzeugen abzuwarten. BItte denkt auch an Eure Nachbarn und schaltet Eure Nebelkennleuchten an, wenn Ihr noch Platz in den Autos habt, um Schutzsuchende aufzunehmen. Wir halten Euch auf dem Laufenden, weitere Updates in Kürze!
***************************************************************************************************

Hallo Full Force Freunde,
uns liegt eine Vorabinformation mit Unwetterwarnungen des Deutschen Wetterdienstes vor, die auch die Region Gräfenhainichen betreffen könnte. Wir möchten Euch empfehlen, vor Aufbruch zum Festivalgelände Eure Zelte und Pavillons zu befestigen und ordnungsgemäß zu sichern. Bitte erkundigt Euch bei den Securitys an den Campingplatzausgängen, ob das Festivalgelände zur jeweiligen Zeit geöffnet ist. Checkt auch gern die Wetter App des DWD (WarnWetter App), um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Wir wünschen Euch einen tollen 1. Festivaltag in FERROPOLIS und vergesst nicht Euch einzucremen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.