Within Temptation

Wie fandest du den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    84

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ich finds cool! werds mir schon mal geben! hab mal des livekonzi gesehen auf viva+ des war echt geil find ich!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
freu mich für die, die sich freuen ;)
EDIT by OIDI: wusste nicht, dass ich unter ARVEN eingeloggt bin. sorry, bussi, hab euch alle gern, euer oidi
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
hübsche frau...
aber nicht so ganz mein geschmack

hab so die befürchtung, dass die LNS oder alterna-head werden könnten, so a la southside im letzten jahr...
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
arven schrieb:
freu mich für die, die sich freuen ;)
EDIT by OIDI: wusste nicht, dass ich unter ARVEN eingeloggt bin. sorry, bussi, hab euch alle gern, euer oidi


Nach dem Kommentar hätte es eh jeder gewusst. :mrgreen:
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
Glaub da ist die Anziehungskraft des Bieres stärker, wegen denen würd ich mich nicht aus meinem Campingstuhl erheben.
 
O

oidi

Within Temptation:

Noch nie mein Geschmack gewesen und das hat sich auch nicht geändert. Ich will jetzt dazu gar nicht mehr sagen, es hat mir einfach grundsätzlich nicht gefallen, war nur da, um bei Apo nen tollen Platz zu haben.
 
O

oidi

Within Temptation:

Noch nie mein Geschmack gewesen und das hat sich auch nicht geändert. Ich will jetzt dazu gar nicht mehr sagen, es hat mir einfach grundsätzlich nicht gefallen, war nur da, um bei Apo nen tollen Platz zu haben.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich konnte mich noch nie richtig für die Holländer begeistern, allerdings war es für die Fans sicherlich ein gutes Konzert... Die Sängerin hat den Kontakt zu den Fans intensiv gesucht.. und gefunden.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich konnte mich noch nie richtig für die Holländer begeistern, allerdings war es für die Fans sicherlich ein gutes Konzert... Die Sängerin hat den Kontakt zu den Fans intensiv gesucht.. und gefunden.