Wo eine Kasse, da auch ein Armbandhäuschen?

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Hallo Leuts,

hat jemand zufällig Informationen zu den Armband-/Kassenhäuschen.
Wird das getrennt oder ist das dieses Jahr integriert???

Hab vorher nochmal auf der Rock im Park Homepage den Plan studiert und festgestellt, dass da wo eine Kasse ist, nicht immer auch ein Armbandhäuschen steht.

Betrifft speziell den Hintereingang C4 (Münchnerstrasse / Esso). Da sind nur zwei Kassenhäuschen eingezeichnet. Macht wohl keinen Sinn, eine Kasse dort hinzustellen aber kein Armbandhäuschen......

Hat hier jemand ein paar Insider-Informationen? Hab das Thema auch schon an die Admins weitergegeben mit der Bitte um Klärung. Sobald ich/wir ein Statement haben, wirds hier hoffentlich gepostet. Aber vorab Infos sind gerne willkommen!

Merci!!!!!

8)