Wohnwagen auf Zeltplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaiAal

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe vor mit Wohnwagen zu campen allerdings will ich in der nähe eines Zeltplatzes campen. Darf man mit dem Wohnwagen auf Zeltplätze oder zumindest auf die dazugehörigen Parkplätze?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hi,

habe vor mit Wohnwagen zu campen allerdings will ich in der nähe eines Zeltplatzes campen. Darf man mit dem Wohnwagen auf Zeltplätze oder zumindest auf die dazugehörigen Parkplätze?

Auf Zeltplätze darfst du damit nicht, genausowenig wie mit Autos; kein Wunder, geht ja der ganze Rasen kaputt. Was mir einfallen würde wäre die große Straße, wo du versuchen kannst dich recht nah an C4 oder C6 zu stellen oder der Volksfestplatz, da wird das meistens auch geduldet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.