WWE RAW + SmackDown WrestleMania Revenge Tour 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
War noch nie, stell mir das aber auch nicht so klasse vor, weil man ja eigtl immer schon vorher weiß wer gewinnt, wenn es um einen Titel geht. Da der ja nicht in der House Show wechseln kann. Werde bei meinem USA-Trip versuchen mal Raw mitzunehmen.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich war einmal in Köln bei Raw und einmal bei Smackdown in Nürnberg.
War beide Male überragend! Schon allein so viele Menschen auf einem Haufen mit dem selben, außergewöhnlichem Hobby ist was besonderes. Dazu die Stimmung in der Halle.
Es geht im Prinzip auch überhaupt nicht darum, dass man einen spannenden Kampf sieht bei dem der Ausgang offen ist, sondern viel mehr die Stars mal aus der Nähe zu sehen und sich einfach 3 Stunden unterhalten zu lassen.
Werd allerdings selbst erst wieder in München im November dabei sein.
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich war vor ewigen Zeiten mal in der Olympiahalle, damals gab es noch Hulk Hogan und Rick Flair (der Held meiner Kindheit).

Wenn RAW nach München kommt und John Cena dabei ist würde ich auf jeden Fall wieder gehen...
 

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
Jo war auch einmal in Nürnberg und einmal in Leipzig. Fands jetzt auch nicht so prickelnd, man sieht halt recht gut das kein Schlag wirklich trifft und macht die Illusion ein bisschen kaputt. Recht teuer is der eintritt auch ... Wenn man guten platz haben möchte
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Waren in Nürnberg auch erste Reihe Ringside gesessen. Hat weniger Spaß gemacht wie in Köln (Oberrang) weil man wie gesagt jedes Kommando usw hört :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.