Zeltangebote, Campingzuberhör, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Warte jetzt schon den vierten Werktag auf eine Antwort von decathlon. Was Kundenkontakt betrifft, sind die echt schwach...
 
S

Skizzler

Warte jetzt schon den vierten Werktag auf eine Antwort von decathlon. Was Kundenkontakt betrifft, sind die echt schwach...

denke dran: wenn du eine e-mail schreibst, dauert das unter umständen tage oder wochen, das ist einfach so, je nach anfrage eben. wenn du "schnellen" support haben willst, ruf an, dann biste direkt an der quelle und wirst "direkt bedient".

- wobei ich deren support nicht kenne, aber ich spreche aus "eigenerfahrung"^^
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
@Skizzler Ich telefonier sehr ungern mit Service & Support. Email oder über ein Kontaktformular find ich immer einfacher und für mich flexibler.
Sonst hast du recht.

@Charles_Robotnik Ich denke, in Mannheim wird das auch so sein, da werd ich meine kaputte Luftmatratze dann hoffentlich umtauschen können. :)
Es wird einfach Zeit für eine Filiale in München oder Nürnberg. In Bayern sind die so schlecht aufgestellt.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Nächste Woche 3 Dosen 5,0 1€ bei Rewe. Könnt ihr das noch toppen? ;)

Edit: Ich hab übrigens keine Ahnung was da der normale Preis ist. Habs nur gerade im Angebotsheftchen gesehen.
Leider nicht, bei Philips kosten 3 Dosen 1,02€ :D aber das 2,5er Kostet bei Philips nur 1€ pro 4 Dosen....
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
hab so ne dose mal den ganzen tag auf dem festival im brenner brennen lassen... hat irgendwie ständig einer kochen wollen... wir haben an den 4 Tagen keine 2 Dosen gebraucht... ich denk mit 3 so dosen kommst hin.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.