Zum 1. Mal dabei - und was war euer geilstes Erlebnis bei RiP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Scheinen wohl nicht so schlimm gewesen sein, die Konsequenzen, da ihr ja jetzt doch verheiratet seid ;)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Einer meiner geilsten Momente war eindeutig bei meinen ersten RiP Besuch als ich Samstag nach KISS auf meinen Campinplatz (damals noch c.5.3.) zurück gekommen bin um mich hin zu legen.
Auf jeden Fall wurde ich von der einen Seite mit richtig geilen Extremmetal beschallt. Erster Song damals war Make Them Suffer von Cannibal Corpse.
Kurz darauf brüllt es auf der anderen Seite, macht den Scheiß aus, wir wollen jetzt Hip Hop hören.
Daraufhin wurde von der guten Seite mal buh geschrien, noch lauter aufgedreht und auf einmal waren die Hopper Bubies ganz ruhig.
Haben wohl letztendlich Angst bekommen von den ganzen Gerumpel.:guns:
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Erstmal Hallo an @Annchen.
Also mit deiner Größe und Gewicht klappt das mit der erhöhten Aussichtsguck! ;-)

Geilstes Erlebnis bisher: habe 2013 einer netten "hübschen":oops: Amerikanerin die sich anscheinend verlaufen hatte den Weg zur Alterna-Stage gezeigt. Als sie dort das "Mischer/Licht Zelt dann sah, meinte sich ob ich mir nicht die Korn Show von eben dem Zelt in der Mitte anschauen möchte. Auf die Frage, wie das denn funktionieren sollte, meinte sie das ihr Dad bei Korn Gitarre spielt (Brian Welch) und das in Ordnung geht. Ich habe ihr schließlich geholfen. End of Story es war die Tochter von Brian Welch, Jennea und ich durfte das Konzert sehr zentral anschauen.

p.s deren Lichttechniker hat ordentlich einen an der Klatsche. Glaube der war auf Drogen.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Erstmal Hallo an @Annchen.
Also mit deiner Größe und Gewicht klappt das mit der erhöhten Aussichtsguck! ;-)

Geilstes Erlebnis bisher: habe 2013 einer netten "hübschen":oops: Amerikanerin die sich anscheinend verlaufen hatte den Weg zur Alterna-Stage gezeigt. Als sie dort das "Mischer/Licht Zelt dann sah, meinte sich ob ich mir nicht die Korn Show von eben dem Zelt in der Mitte anschauen möchte. Auf die Frage, wie das denn funktionieren sollte, meinte sie das ihr Dad bei Korn Gitarre spielt (Brian Welch) und das in Ordnung geht. Ich habe ihr schließlich geholfen. End of Story es war die Tochter von Brian Welch, Jennea und ich durfte das Konzert sehr zentral anschauen.

p.s deren Lichttechniker hat ordentlich einen an der Klatsche. Glaube der war auf Drogen.
Ziemliches paradiesvögelchen jennea welch - Google-Suche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.