Zum RiP mit 2 Motoren? Official Tribute to Motörhead

Wölfi

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Jungs, dieses Jahr gibts was Spektakuläres. Der Chris fährt mit seinem VW Bus zum RiP.
Bis jetzt unspektaukulär, aber in diesem Bus sind 2 Motoren. Gierig! Leider ist nur einer eingebaut. Der andere Schimmelt so vor sich hin inkl. Tank und Auspuff.

Also zwei fragen zu dieser Situation:

1. Was sagen die da, falls man so einen Motor mit aufs RiP Gelände nimmt?
2. Was ist eure Meinung dazu?


PS: Beide Motoren funktionieren einwandfrei.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Gegenfrage: Was wollt ihr mit einem Motor aufm RiP Gelände???
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
ihr werdet sie nicht mit auf den campingplatz nehmen dürfen.
die fallen unter "große sperrige gegenstände".

solang ihr außerhalb der anbesperrten campingareale bleibt, kein problem, aber wie gesagt, mit rein werdet ihr sie kaum bekommen.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hehe lol... könnts den motor ja übern zaun schemißen *rofl ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, des wird wohl des gleiche sein wie mit notstromaggregaten oder
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Klasse Thread Wölfi! Hab gehört, der Flo war gestern Abend fast einbisschen beleidigt, dass er den Motor deinem Bruder nicht mehr zeigen durfte *grinsel*.....
Den Motor vergraben wir auf der Center - nachts, wenn keiner hinschaut ;)
 

Wölfi

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Dieser Motor soll aber gar nicht als Aggregat dienen. Der steht einfach nur so in dem Auto, da es keinen Platz gibt, wo er übers RiP bleiben kann.

Wir nehmen also aus Spaß an der Freude einfach nur einen Motor mit. Er hat keinerlei Verwendung am RiP. Das ist doch gierig!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich glaub die lassen euch das ding aufn campingplatz schon mal aus rein umweltschutztechnischen gründen nicht mitnehmen ob ihr den aufs restliche Geläden bringt (spirch Parkplatz) da wirds wohl keinen stören!!!
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
@wölfi: Würd das ganze nicht so eng sehen. Das Teil bleibt beim Käpt'n einfach drin flacken und gut is. Da kommt halt ne Plane drüber oder so....
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Ich möcht jetzt mal kurz was klarstellen: Der Motor ist nur dabei weil der Chris sich nen neuen gekauft hat und den alten noch nicht verkauft hat, aber daheim einfach keinen Platz hat ihn einzulagern und davon abgesehen bekommt man den Motor mit 1-2 leuten auch nicht angehoben, deshalb liegt der halt im Auto und bleibt drin liegen des wars.