Zusatzkonzert Apocalyptica bei The Rasmus in Berlin

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Kam eben per Newsletter:

NEW LIVESHOW! Apocalyptica in Berlin zusammen mit The Rasmus!
Ein finnisches Doppel findet am 13. September in der Berliner Columbiahalle statt. Zusammen mit The Rasmus werden Apocalyptica den kurzerhand organisierten Abend bestreiten. Wer sich ein Ticket für Euro 19,50 im Vorverkauf sichern möchte, sollte sich beeilen - schließlich sind auch The Rasmus alles andere als Unbekannte in D!

Get Your Ticket!

NEW COMPETITION! 5 x 2 Tickets für den 13. September zu gewinnen!
Wer sich auf sein Glück verlassen möchte, kann sich bei der Verlosung von 5 x 2 Tickets auf www.motormusic.tv beteiligen!

Win Your Ticket!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Danke gfc das du es nochmal geschrieben hast. Hatten das ja schon im "The Rasmus" Topic stehen. Wie da auch schon gesagt finde ich das total super. Müsste nur noch für München so sein und ich wäre zufrieden!