Zutritt zum Campingplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patr1ck28

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
5
Alter
31
Ort
Oberfanken
Hallo Zusammen,

bin dieses Jahr das dritte Mal dabei und hab mir bisher immer erst ein Bändchen geholt und dann einen Zeltplatz reserviert.

Geht das auch anders herum? Also komme ich nur mit meiner Karte auf die Campingplätze?

Sind dieses Jahr sehr viele und brauchen daher nen großen Platz :p

Lg

Patrick
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ist sich auf der Festivalwebseite informieren zu viel verlangt?

Das Betreten der Campingflächen ist nur mit gültigem Festivalticket und angelegtem Festivalarmband gestattet. Die zulässige Stellfläche pro Person beträgt 2 Quadratmeter. Mit dem Erwerb der Zugangsberechtigung ist kein Anspruch auf eine bestimmte Campingfläche verbunden. Das Mitbringen und Aufstellen von Pavillions, Partyzelten und Biergarnituren ist nicht gestattet!
 

Patr1ck28

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
5
Alter
31
Ort
Oberfanken
Ist sich auf der Festivalwebseite informieren zu viel verlangt?

Das Betreten der Campingflächen ist nur mit gültigem Festivalticket und angelegtem Festivalarmband gestattet. Die zulässige Stellfläche pro Person beträgt 2 Quadratmeter. Mit dem Erwerb der Zugangsberechtigung ist kein Anspruch auf eine bestimmte Campingfläche verbunden. Das Mitbringen und Aufstellen von Pavillions, Partyzelten und Biergarnituren ist nicht gestattet!

Wegen diesem wiedersprüchlichen Angaben frag ich nach...
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
also wir kommen auch immer nur mit Ticket auf den Campingplatz ABER offiziel ist es nur mit Bändchen. Also wir teilen uns immer auf hälfte stellt sich an hälfte versucht auf den campingplatz zu kommen.

Einer hats bis jetzt immer geschafft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.