unantastbar oder wie die heißen haben übrigens vorhin auch abgesagt.
Super!
aber...
mit dem Interview hat das Festival für mich endgültig verschissen. Außer es kommt wirklich mal noch ein ordentliches Statement. Glaube ich aber nicht dran.
unantastbar oder wie die heißen haben übrigens vorhin auch abgesagt.
mit dem Interview hat das Festival für mich endgültig verschissen. Außer es kommt wirklich mal noch ein ordentliches Statement. Glaube ich aber nicht dran.
Bezüglich des Interviews kann ich eigentlich nur der Aussage eines Users im WFF-Forum recht geben. Ich zitiere einmal:
"Wieso soll man denn bitte Einsicht zeigen? Die WFF Macher haben diese Bands bewußt geholt und explizit darauf hingewiesen, diese "Hexenjagd" nicht mitzumachen. Was für Statements erwartet ihr denn dann noch so? Soll sich das WFF als großer Frei.wild Verteidiger aufspielen und an dem folgenden Shitstorm untergehen? Oder sollen sie sich plötzlich an der Hexenjagd teilnehmen und auf die Band einprügeln?
Nur weil jetzt einige Sponsoren-Heuchler am längeren Hebel sitzen, heißt das nicht, daß die Organisatoren deshalb gleich mitheucheln müssen und zu Kreuze kriechen.
Wenn Visions behauptet, 2010 Frei.wild noch nicht wahrgenommen zu haben, sagt das einiges über deren Kompetenz als Musikmagazin aus. Mich hätte auch mal interessiert, wie die Hexenjäger zu den zwischenfallsfreien Auftritten der Band beim Summerbreeze und Wacken stehen aber als Inquistor muss man ja selbst nix beantworten, am Pranger stehen ja andere.
Oder wieso sie meinen, ihren Rückzug öffentlich zur Schau stellen zu müssen, anstatt das vorerst intern mit dem WFF zu verhandeln und den "verhassten Nazis" keine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
Ich finde, daß die nüchterne, kurz angebundene Art in dem Interwiew genau richtig ist, um keinerlei Angriffsfläche zu bieten und den Visions - Machern trotzdem den ganz weit ausgestreckten Mittelfinger zu präsentieren."
Und jetzt buchen sie Rawside...ich komm mit dem Festival einfach nicht klar. Linie erkenne ich da beim booking jedenfalls keine...
Parkway Drive als Head find ich zwar überraschend (vor allem, weil man Hatebreed als potenziellen Headliner hinter Slayer parkt), aber die stehen schon so lang in der ersten Reihe, ich glaub nicht, dass da noch was großes kommt. LoG waren doch eh erst letztes Jahr da, oder? Und da meine ich auch nicht als Head.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen