Ich glaube nicht, aber weiß es auch nicht mehr genau. Die Alternastage war auf jeden Mal gedreht, welches Jahr kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Hatte aber auch in Erinnerung, dass 2006 (wegen der WM) irgendwo die clubstage/Zelt dort in der Nähe stand, wo jetzt die vierte Bühne ist.