Stau ist eigentlich an jedem Parkplatz-Eingang.
Letztes Jahr sind wir gegen 7:30 auf den Volksfestplatz gefahren, da haben auch noch paar drauf gepasst aber war schon sehr voll. Wie das dieses Jahr ist, kann mit Sicherheit niemand prognostizieren. Wohl aber ähnlich.
Mit Vandalismus hatten wir...