Suchergebnisse

  1. loewe_ffm

    Rock im Park 2027 - Band Tippspiel

    1. Muse 2. Tote Hosen 3. Kraftklub 4. Avenged Sevenfold 5. Alligatoah 6. Turnstile 7. Lumpenpack 8. Charlotte Sands 9. Fever 333 10. Swiss & Die Anderen 11. Deine Cousine 12. Madsen 13. The Rasmus 14. Mittel Alta 15. Broilers 16. Beast in Black 17. BRDIGUNG 18. Leoniden 19. Betontod Und 20...
  2. loewe_ffm

    Teilnahme #umweltrocky2026

    Hallo zusammen, dieses Jahr zum 4. Mal im Park, zum 4. Mal Green Camping & natürlich alles wieder mitgenommen und aufgeräumt. Liebe Grüße Die Gruppe AU!!! aus FFM
  3. loewe_ffm

    Rock im Park 2026 - Band Tippspiel

    Naja, die Hosen werden nächstes JAhr da sein und das letzte Mal RiP/RaR spielen, Muse & Blink halte ich für realistisch und das waren alle 3 Mainstage last Slot Acts. Dann vermutlich noch Kraftklub und weitere
  4. loewe_ffm

    Vorfreude auf Rock im Park 2026

    Realistisch, dass man um 7 noch auf den Volksfestplatz kommt? Taschen seit einer Woche gepackz, morgen gehts ab!!!
  5. loewe_ffm

    Ausgänge GreenCamping 6.3, 6.4, 6.5

    Gibt's den Geländeplan schon, oder ist das der von letztem Jahr, falls von keiJahr, abwarten und Tee trinken, da kann sich noch was ändern...
  6. loewe_ffm

    Vorfreude auf Rock im Park 2026

    Sind nur 100 😉, wird also voll, bin gespannt wie das neue Geländekonzept aufgeht, was neues zur Map gibt's noch nicht, oder?
  7. loewe_ffm

    Rock im Park 2026 mit Iron Maiden, Volbeat, Linkin Park und mehr

    Hat die letzten beiden Ausgaben mit den 3 Headlinern am Tag ja eigentlich gut geklappt. Die letzten beiden Slots Utopia und der letzte mandora (bis auf einen Tag glaube ich)
  8. loewe_ffm

    Rock im Park 2026 mit Iron Maiden, Volbeat, Linkin Park und mehr

    Ich finde es krass so früh alle Headliner zu bestätigen. Die Bandwelle muss ja jetzt quasi einschlagen, viele große Namen werden nicht mehr kommen.
  9. loewe_ffm

    Warten auf Bestätigungen 2026

    Finds aber eher affig.
  10. loewe_ffm

    Warten auf Bestätigungen 2026

    Warum haben sie eigentlich alle ihre Instagram-Beiträge offline genommen?
  11. loewe_ffm

    Rock im Park 2026 - Band Tippspiel

    1. Die Toten Hosen 2. The Offspring 3. Kraftklub 4. Trailerpark 5. The Butcher Sisters 6. Mehnersmoos 7. Muse 8. Sabaton 9. Das Lumpenpack 10. Fever 333 11. Schmutzki 12. Finch 13. Ikkimel 14. Leoniden 15. Annenmaykantereit 16. Volbeat 17. Iron Maiden 18. Metallica 19. Red hot Chilli Peppers 20...
  12. loewe_ffm

    Powerwolf

    Mit das beste Konzert dieses Jahr, haben mich mega abgeholt, gerne wieder.
  13. loewe_ffm

    K.I.Z

    Auftritt war K.I.Z. typisch einfach sehr sark, gute Auswahl von dem was aktuell auf Tour läuft. Weiß jemand mehr zu den Zensurvorwürfen gegen die Orga, anscheind durften sie Hurensohn nicht spielen, was dann ja für das wiederholte Spielen von Wahrheit und den Mittelfingern gegen Zensur gesorgt hat.
  14. loewe_ffm

    Deine Cousine

    Konzert war 1A, nichts auszusetzen. Der Einlassstopp war lächerlich, sind dann deswegen 10 Minuten nach Beginn reingekommen und es waren überall entspannte große Lücken hinten. Auch im WB kamen wir gut zu unseren Leuten durch ohne Drängeln, später war es dann deutlich voller.
  15. loewe_ffm

    Feedback RiP 2025 - Der Top 3 / Flop 3 Thread

    Top: - Konzerte: Deine Cousine/Powerwolf/K.I.Z/FSF - Securitys am 6.3 (ihr seid die Besten) - der warme Schafskäse (- Linkin Park 2026) Flop: - Anreise/Parkplätze - Kontra K (ich habe nichts gegen Rap, aber der Auftritt war ja mal gar nichts) / BMTH (ich liebe die Songs, die Gestaltung auf...
  16. loewe_ffm

    Feedback RiP 2025 - Food-Stände: Was war euer Favorit?

    Der warme Schafskäse war richtig lecker, mein Favorit dieses Jahr und für 9,90€ auf dem Infield auch vorne beim Preis-Leistungs Verhältnis.
  17. loewe_ffm

    Umweltrocky Gruppe AU!!! aus FFM

    Hier unsere Bewerbung für den Umweltrocky 25. Haben trotz Haarschneideaktion unseren Campingplatz auf 6.3 natürlich ordentlich hinterlassen. Wir freuen uns auf nächstes Jahr. Eure AU!!!s
  18. loewe_ffm

    Diskussionen/Fragen zum Gelände/Campground

    Gude in die Runde, Würde mit meiner Crew gerne auf 6.0/6.1 campen, wie früh muss man da anreisen? Hat da jemand Erfahrungswerte? Ein Teil von uns reist wahrscheinlich erst Donnerstag Abend an, werden die von den Secs noch auf den Campingplatz gelassen, wenn sie sagen, dass sie da ihre Leute...
  19. loewe_ffm

    Rock im Park 2025: Erste Bandwelle und sensationelle Ticketnachfrage

    Zum Jubiläum dann Bitburger/Veltins etc. und dann nur für 5€?
  20. loewe_ffm

    Rock im Park 2025: Erste Bandwelle und sensationelle Ticketnachfrage

    DTH / Volbeat kann ich mir gut vorstellen, wenn sie wieder mit 3 Heads gehen, waren dann häufig zwei von weiter weg und ein deutscher bzw. Volbeat. Deutsche Bands in der Größe hast du halt nur Ärtzte, Hosen und Rammstein, dazu Volbeat. Das Kraftklub oder EC da mal reinrutschen kann in Zukunft...