Rock im Park 2026 - Band Tippspiel

Die werden ja wohl nach Volbeat nicht nur den Ausverkauf feiern? Eine fünfminütige Pyro-Show um dann mit Muse rauszukommen dürfte aber auch nicht gerade einen Run wie letztes Jahr auslösen. Bei den übrigen genannten Bands sieht das m.E. schon anders aus, weil länger oder noch nie da.

Blink wären toll und und die ist es jetzt auch schon verdächtig ruhig.
 
Naja, die Hosen werden nächstes JAhr da sein und das letzte Mal RiP/RaR spielen, Muse & Blink halte ich für realistisch und das waren alle 3 Mainstage last Slot Acts. Dann vermutlich noch Kraftklub und weitere