Schön wärs, aber aktuell scheinen die ne recht homogene Truppe zu sein. In der Tiefe wohl eh der beste Kader des gesamten Turniers.
Im besten Fall wird man Zweiter und geht somit den wahrscheinlichen Gruppensiegern Spanien und Frankreich im oberen Turnierbaum aus dem Weg.