100 Acts die ich lieber als Maiden sehen würde..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
juster postete
Wie war das schnell nochmal mit dem gejammer und etwas mies machen :?
ich hab niiiiiieeeee never Maiden mies gemacht, ich sagte nur ICH weiss BESSERES... aber anderswo redet man von "scheisse" "elektrodings" etc....
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Die Diskussion um C. Aguilera hatten wir ja schon vor langer Zeit mal wenn du dich noch erinnern kannst. Also besser als Maiden find ich die nicht. Sie hat allerdings eine gute Stimme.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Na, gut ist eigentlich noch fast untertrieben, irgendwann kam auf MTV mal was live von der, da wär manch einer froh wenns nach Stunden Bearbeitung so klingt!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
dann soll sie ihr Potential bitte nutzen um in einer geilen Rockband zu singen:D
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
hm, in unserer Band gibt es aber keinen Star (ausser mir:D). Die mit ihren Allüren würde da nicht so reinpassen. Aber sie darf meine Gesangslehrerin werden, wenn sie möchte;)
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Ich stimm gfc, mal wieder zu ;)
Aber wie um alles in der Welt konntest du Tenacious D falsch schreiben!!! >:(
Ne, nurn scherz ;)
Leni's Vorschlag Vega4 mitaufzunehemn find ich übrigens seeehr gut! Woher kennst du die denn? Sind eigentlich recht gut, aber unbekannt (zu unrecht!) Hat die eigentlich jemand schon bei RiP gesehen? Ich glaub die waren die letzten Jahre mal da.
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
hei wo wir schon bei mädels sind:)

am geilsten war ja woh Shakira bei MTV ICONS Aerosmith

also sorry wie die die mundharmonica geblasen hat und dann das duett mit steven tyler sorry
da hats mich fast vom fernsehsessel gehauen
die hat das echt drauf gehabt:)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
MM216 postete
Leni's Vorschlag Vega4 mitaufzunehemn find ich übrigens seeehr gut! Woher kennst du die denn? Sind eigentlich recht gut, aber unbekannt (zu unrecht!) Hat die eigentlich jemand schon bei RiP gesehen? Ich glaub die waren die letzten Jahre mal da.
Ich kenn sie aus dem Vorprogramm zu Nickelback! Die haben mich dort total überrascht! Hab von denen vorher noch nichts gehört gehabt und dann sowas: es klang einfach super.
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Zeth Gecko postete
Kuck Dir Maiden einfach mal an.. Deine Liste wird dann sehr sehr sehr kurz werden! :rolleyes:
naja, nur weil man Maiden geil findet, heißt das ja noch nicht, das man die anderen nicht mehr sehen will, und wenn, find ich des n bischen traurig!! Sich so auf eine Musikrichtung zu fixieren, mein ich!! Naja, für mich wär das jedenfalls nichts!!!!! Ich brauch Abwechslung in der Musik, es gibt so viele geile Bands die geile Musik machen, würd ich mich langweilen wenn ich da nur eine Richtung hören würde!!!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
@gfc:

mal ein tipp: hör mal was von blaze baley an. ich nehme an, dass dir der sound gefallen dürfte, das ist so ziemlich deine wällenlänge (audioslave-ählich). mir persönlich sagt er nicht zu (zweimal live gesehen, zweimal die show für ansprechend und die musik für nichtmeinstil empfunden).

so, und wenn du mit ihm mal durch bist, dann stell dir doch mal vor, der mann wäre mal sänger bei iron maiden gewesen... und dann schau mal auf der offiziellen maiden-seite nach und stelle fest: holy shit, der war ja tatsächlich mal bei maiden. und der macht solche musik?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
siehste Neon, ned mal die Frontmans legen sich so einseitig auf eine Musikrichtung fest, wie viele Fans.. und das is gut so!!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich hab dir eins verschwiegen: unter bailey hatten maiden ihren absoluten tiefpunkt.
bruce dickinson ist und bleibt einer der besten sänger. und da gibt's rein gar nichts drüber zu diskutieren.
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
paul dianno war aber auch net schlecht , wobei ich gfc's meinung nur zu gut verstehen kann, maiden wird und muss net jedem gefallen , aber es gibt halt paar bands von denen denke ich , dass man die gesehen haben muss. und da gehören maiden definitiv dazu. aber jeder soll sich dass anschauen was ihm gefällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.