13:35 - Static X

Wie fandet ihr die Band?

  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    55

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
haben leider viel zu kurz gespielt aber war genial.
fands lustig als Wayne meinte "next song is a love song" und gleich drauf wieder die duble-base einsetzte
 
O

oidi

schade dass sie nur eine halbe stunde gespielt haben, auch fand ich es falsch diese band als opener zu nehmen!
ihre show fand ich geil, es waren nur einfach zu wenig leute da, drum is es auch nicht soo extrem abgegangen!
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
war ja ring u da waren die am sonntag, bin extra "früh" auf u hin. Muss sagen war geil aber kurz von daher nur "gut"
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
+++ STATIC-X im Pech: Auf dem Weg von ROCK IM PARK zum DOWNLOAD-Festival in Donington gab ihr Tour-Bus den Geist auf. Die Band und ihre komplette Crew blieben im kleinen Ort Dernbach hängen, wo sie in ein Hotel eincheckten. Den Auftritt in Donington mussten sie deswegen absagen. Sänger Wayne Static entschuldigte sich bei den englischen Fans auf der Homepage Band
 

Kuhglocke

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Rosenheim
fands auch ziemlich geil, obgleich mich deren lieder nie mitgerissen hatten

aber live nen ziemlicher hammer


nur wie hier schon öfters erwähnt wurde, leider nur opener und da is eben der großteil des publikums noch nicht aufgeheizt genug - schade
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
ThePigMustDie schrieb:
hmm..denk mir gerad das donots die besseren opener gewesen wären weil die echt ne endgeile stimmung machen

stimmt auf jeden Fall! Konnte Static-x nichts abgewinnen, die haben mir einfach nicht gefallen, war mir wohl irgendwie zu krank!