15:55 - H-Blockx

Wie fandet ihr die Band?

  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    99

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
bis auf der Ausrutscher mit: Rock am Ring ihr seid die besten... wars net schlecht!
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
das war hat weil sie Freitags beim Ring gespielt haben und da auch ihr 1000 konzert hatten das Aufgenommen wurde......... Die Ringer (me) waren halt so gut (;-p das sie ihm nimmer ausem kompfgegangen sind.....*joke*

war ein sau geiler auftritt...vorallem Move , Leave me alone und No Excuses waren meine hits.....

sind sehr gut abgegangen und waren genau das richtige zum aufwärmen...
 

Dose

Parkrocker
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
www.flickr.com
war mittelmäßig fand ich! hab gedacht die machen mehr rock aber die ham ja voll gerappt des hat mich net so angesprochen! aber stimmung ham se gmacht!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
H-Blockx sind immer geil auf der Bühne hab die jetzt auch schon zum 3ten mal gesehen und gefallen mir immer noch! Allerdings fand ichs etwas schade dass bei Little Girl so wenig leute mitgesungen haben!
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Die waren echt ganz gut. Wahrscheinlich hätte ich mich für super entschieden, wenn wir nicht doof angestanden wären um in den Innenraum zu kommen, was uns irgendwann zu blöd wurde und wir dann wieder gegangen sind und zu Machine Head hinter der Absperrung unseren eigenen kleinen Pogohaufen gebildet haben.